browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Leserunde] Petra Hülsmann – Meistens kommt es anders, wenn man denkt (Hörbuch)

Posted by on 10/05/2019

Ich darf mal wieder bei einer Leserunde teilnehmen https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Ich habe ja erst ein Hörbuch der Autorin gehört und freue mich daher doppelt, dass ich bei Lesejury Glück bei der Auslosung hatte:

Klappentext:
So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.
Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind – aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen?

Allerdings ist das Hörbuch bis jetzt noch nicht angekommen, ich hoffe, dass es bis Montag da ist, denn dann geht’s los! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

3 Responses to [Leserunde] Petra Hülsmann – Meistens kommt es anders, wenn man denkt (Hörbuch)

  1. Sabine Kettschau

    Viel Spaß damit 🙂

  2. Daggi

    Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen.

    LG

  3. Daggi

    Liebe Kerstin, Monat für Monat komme ich vorbei und hoffe, etwas Neues von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut. LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: