browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Im März gelesen und gehört

Posted by on 02/04/2019

Das war mein März:

Für den März hatte ich mir so viel vorgenommen – und bei den Vorsätzen ist es dann aber leider doch geblieben. Ich war abends oft so müde, dass an Lesen kaum zu denken war.

Dafür war ich im Garten fleißig und bereite mich auf sie Sommer-Garten-Lesezeit vor https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Ein Liegestuhl hat schon seinen Platz, wurde probegessen und für gut befunden

Den Hängesessel für den Kirschbaum gab es zum Geburtstag und wird auch demnächst aufgehängt.

Jetzt fehlt also nur noch das gute Wetter!

Mein Monatshighlight war „Rückkehr nach Sunset Cove“ von Ella Thompson – eine schöne Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

Einen richtigen Monatsflop gab es nicht, aber  Die Tote im Wattwar nicht so mein Ding. Ich habe Folgebände der Reihe noch als Hörbuch, vielleicht überzeugt mich dieses Medium hier mehr.

Nun aber zu meiner übersichtlichen Auflistung der im März gehörten und gelesenen Bücher:

5492408_c9fb0ac30f_s  Gisa Pauly – Die Tote am Watt
(ebook, 372 Seiten)

sternsternstern

.
.
.

  Ella Thompson – Rückkehr nach Sunset Cove
(1 mp3 CD)

sternsternsternstern
.
.

Susanne Fröhlich – Verzogen
(4 CDs)

sternsternstern

.
Gelesen habe ich diesen Monat insgesamt 372 Seiten,
macht also einen Monatsdurchschnitt von 12 Seiten am Tag *ähem*
und ein Jahresdurchschnitt von 21,23 Seiten am Tag

Gelesen und gehört habe ich jetzt insgesamt 12 (Hör)Bücher.
Ich wollte ja dieses Jahr wieder mein altes 100-Bücher-Ziel erreichen – nun, das sieht im Moment nicht annähernd danach aus…
Aber der Sommer kommt ja noch und ich hoffe da etwas aufzuholen

Ein Ziel halte ich im Moment immerhin: jeden Monat mind. ein ebook zu lesen https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind Affiliate-Links von amazon)

Und wie war Euer März?

One Response to Im März gelesen und gehört

  1. Dagmar

    Ich komne im Moment auch kaum zum Lesen, aber egal, die Bücher laufen ja nicht weg https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: