browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Überraschungspost

Posted by on 01/04/2019

Die schönste Post ist auf alle Fälle Überraschungspost! (Mal von ungeplanten Rechnungen abgesehen… )

Und ganz überraschend landete ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten mit tollem Inhalt:

Klappentext:
Wenn dein Herz Kopf steht ist alles möglich …
Emilia Jonasson braucht einen Neuanfang. Einen, der sie so weit von Bremen wegbringt, wie möglich. Doch ihr neuer Lebensabschnitt im wunderschönen Chiemgau beginnt mit einer mittleren Katastrophe: Ihre zukünftige Wohnung steht unter Wasser und sie muss vorübergehend in den Kastanienhof ziehen. Dort lernt sie nicht nur die sympathische Wirtin Theresa Leitner kennen, sondern auch deren faszinierenden Zwillingsbruder Max. Emilias Herz stolpert, wenn Max sie ansieht, ihre Finger kribbeln, wenn sie sich berühren. Als ihr jedoch bewusst wird, dass Max so seine Geheimnisse hat, beschließt sie, auf Abstand zu gehen. Nicht noch einmal wird sie sich das Herz von einem Mann brechen lassen. Doch für manche Dinge lohnt es sich vielleicht, über seinen Schatten zu springen …

Zuerst habe ich mich total gefreut, denn „Landliebe“ hat mir sehr gut gefallen (mal abgesehen von der Sprecherin…) und auch dieses Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.

Dann aber habe, ich mir überlegt, dass das Buch ja vielleicht fälschlicherweise bei mir gelandet ist?

Also habe ich die liebe Daggi angeschrieben und nachgefragt – aber nein, das Buch ist tatsächlich für mich, einfach so! WEnn das mal nicht megalieb ist!!!

Liebe Daggi, ich danke Dir ganz herzlich, Du hast mir damit echt eine mega Freude gemacht!!! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

2 Responses to [Plauderei] Überraschungspost

  1. karin

    Na dann viel Spaß beim Lesen….LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: