browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Susanne Fröhlich – Verzogen (Hörbuch)

Posted by on 28/02/2019

Zur Zeit höre ich ja gerade den bisher vorletzten Teil der Andrea Schnidt Reihe „Feuerprobe“ und bin beim Tauschgnom über den Nachfolger gestolpert, den ich natürlich sofort angefordert habe:

Autorinnenlesung 4 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 318 min.
Sprecherin: Susanne Fröhlich

Klappentext:
Die 365-Tage-Challenge
Andrea erfüllt Paul einen Herzenswunsch und zieht mit ihm aufs Land. Und zwar wirklich aufs Land – dahin, wo Fuchs und Hase sich am Waldrand Gute Nacht sagen, der nächste Supermarkt eine halbe Autostunde entfernt ist und die Feldwege sich am Dorfausgang in der Unendlichkeit verlieren. Allerdings nur zur Probe für ein Jahr! Wie das wohl wird? Während Paul voller Elan die Praxisvertretung für den ansässigen Orthopäden übernimmt, muss Andrea feststellen, dass das Landleben gar nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat: Als Frau Doktor ist sie gleich im ganzen Dorf bekannt, und spätestens als ihr Ex-Schwiegervater Rudi zu ihnen zieht, wird klar, dass von Privatleben hier keine Rede sein kann.

Ich liebe diese Reihe und werde auch von „Feuerprobe“ sehr gut unterhalten – deswegen freue ich mich schon total darauf, mit Andrea auf’s Land zu ziehen https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

4 Responses to [Neuzugang] Susanne Fröhlich – Verzogen (Hörbuch)

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    hm, jeder hat halt einen anderen Humor…

    Schönes Wochenende schon mal..LG..Karin..

  2. Unsere Buchtipps

    Danke für die Empfehlung! Ich fand Lackschaden schon richtig gut, habe bei Aufgebügelt aber damals aufgehört zu lesen. Ich glaube ich muss mal wieder ran an die Reihe!

    Liebe Grüße und danke für die Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: