browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Katharina Herzog – Zwischen dir und mir das Meer (Hörbuch)

Posted by on 27/02/2019

Ich habe ja einige Neuzugänge zu vermelden, liegt auch daran, dass ich zur Zeit wieder viel im Auto unterwegs bin und daher viel (neue) Unterhaltung gut gebrauchen kann:

Autorinnenlesung 6 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 7 Std. 44min.
Sprecherin: Elena Wilms

Klappentext:
Zwei Meere, zwei Herzen, ein Schicksal …
Lena führt ein zurückgezogenes Leben auf Amrum. Sie sammelt Meerglas am Strand, das sie zu Schmuck verarbeitet. Damit möchte sie sich etwas von dem zurückholen, was ihr die See einst genommen hat: Vor fast 20 Jahren ist Lenas Mutter, eine gebürtige Italienerin, nicht vom Schwimmen zurückgekehrt. Als Lena in den Dünen auf den Italiener Matteo trifft, knistert es überraschend heftig zwischen den beiden. Aber am nächsten Morgen ist Matteo ohne ein Wort des Abschieds fort. Er hat eine Mappe zurückgelassen, in der Lena Fotos ihrer Mutter Mariella als junge Frau findet: so strahlend, wie Lena sie nie erlebt hat. Zusammen mit ihrer Schwester reist Lena an die Amalfiküste, um etwas über die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren.

Ich gestehe, dass ich hier etwas länger überlegt habe, ob ich diese Geschichte hören möchte, meine Neugier hat aber dann doch gesiegt.

Mein Hörbuch-SuB ist zwar gut angestiegen, aber das wird sich auch schnell wieder geben – der einzige SuB, über den ich mir keine Sorgen mache https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: