browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] J.K. Rowling – Ein plötzlicher Todesfall (Hörbuch)

Posted by on 26/02/2019

Ich habe mir bei Ebay ein Paket mit Hörbüchern ersteigert, eigentlich nur, weil mir noch ein paar Folgen von Die drei ??? und Offenbarung 23 fehlten.

Nun sind eben noch andere Hörbücher bei mir eingezogen, die ich wahrscheinlich so gar nicht gekauft/getauscht hätte und das erste stelle ich heute mal vor – sollte aber auch nicht unbekannt sein https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Vollständige Lesung 3 mp3 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 19 Std.
Sprecher: Christian Berkel

Klappentext:
Als Barry Fairbrother mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Krieg zwischen arm und reich, zwischen Kindern und ihren Eltern, zwischen Frauen und ihren Ehemännern, zwischen Lehrern und Schülern. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt?
J.K. Rowlings erster Roman für Erwachsene ist getragen von britischem schwarzen Humor, stimmt nachdenklich und steckt voller Überraschungen.

.
19 Stunden ist ja eine stolze Länge – aber es ist eben auch ungekürzt und die Vorlage fast 600 Seiten dick.

Ich bin mal gespannt, wie es mir gefält – die Meinungen zu diesem Buch gehen ja weit ausenander…

One Response to [Neuzugang] J.K. Rowling – Ein plötzlicher Todesfall (Hörbuch)

  1. karin

    Huhu Kerstin,

    ja die Autorin von Harry Potter mal auf anderen Wegen unterwegs….

    LG..karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: