browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Jana Seidel – Über den grünen Klee geküßt

Posted by on 18/02/2019

Ich habe wieder angefangen Bücher, Hörbücher und auch andere Dinge wieder beim Tauschgnom einzustellen – durch 1:1 Tausch sinnd dadurch aber auch wieder neue Bücher bei mir eingezogen, unter anderem dieses hier:

Klappentext:
Ein altes irisches Herrenhaus und eine junge liebeskranke Hamburgerin – kann das gutgehen?
Louisa Wolff wurde gerade schwer das Herz gebrochen, und um auf andere Gedanken zu kommen, fliegt sie zu ihrem Vater nach Irland. Schließlich lässt es sich in einem gemütlichen Cottage vor einem knisternden Kamin viel schöner vorstellen, wie der Exfreund von einem Bus überfahren wird. Doch für Racheszenarien bleibt Louisa kaum Zeit: Denn es gilt, das Landschloss ihrer neuen Nachbarn vor dem Ruin zu bewahren, das Geheimnis um einen alten Liebesbrief zu lüften und vor allem herauszufinden, ob der unwiderstehliche Colin tatsächlich so schlecht ist, wie sein Ruf …

Ich kenne bereits Mein zauberhaftes Café von dieser Autorin und mochte den Schreibstil, aber die Protagonistin so gar nicht…

Ich hoffe daher, dass mich Louisa und ihrer Art mehr anspricht, denn der Klappentext klingt wirklich spannend!

3 Responses to [Neuzugang] Jana Seidel – Über den grünen Klee geküßt

  1. Merle

    Ein sehr gutes Buch, das nur zu empfehlen ist!

  2. hausundgarten-profi

    Wie ist deine Meinung dazu bis jetzt? Würdest du das Buch weiterempfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: