browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Im Februar gelesen und gehört

Posted by on 01/03/2019

Das war mein Februar:

Diesere Monat war unheimlich stressig, ich war dauernd beruflich unterwegs und abends war ich meist schlicht und ergreifend zu müde, um noch mehr als drei Seiten lesen zu können

Ich habe zwar auch ein paar der schönen sonnigen Tage genutzt mich rauszusetzen und die Sonne zu genießen – aber auch hier war ich einfach zu ko und habe zwar ein Buch in der Hand gehabt, aber dann doch vor mich hingedöst und nicht gelesen…

Mein Monatshighlight war „Feuerprobe“ von Susanne Fröhlich – wie gewohnt lustig, humorvoll und etwas abgedreht und wieder super von der Autorin selbst gelesen.

Das Buch als Monatsflop zu bezeichnen ist fast etwas hart, aber  Ein Ja im Sommerwar einfach extrem nichtssagend, es passierte einfach nicht wirklich viel in diesem Buch…

Nun aber zu meiner übersichtlichen Auflistung der im Februar gehörten und gelesenen Bücher:

5492408_c9fb0ac30f_s  Bella Murray – Psycho Terrorist
(ebook, 281 Seiten)

sternsternstern

.
.
.

.5492408_c9fb0ac30f_s  Nora Roberts
(TB, 300 Seiten)

sternsternstern

.
.
.

Mary Kay Andrews – Ein Ja im Sommer
(2 mp3 CDs)

sternstern
.
.

Susanne Fröhlich – Feuerprobe
(4 CDs)

sternsternsternstern

.
Gelesen habe ich diesen Monat insgesamt 581 Seiten,
macht also einen Monatsdurchschnitt von 20,75 Seiten am Tag
und ein Jahresdurchschnitt von 24,15 Seiten am Tag

Gelesen und gehört habe ich jetzt insgesamt 9 (Hör)Bücher.
Ich versuche ja dieses Jahr wieder mein altes 100-Bücher-Ziel zu erreichen – was nach dem nicht gerade optimalen Start im Januar und auch nicht besonders guten Februar eher wieder in unerreichbarer Nähe gerückt ist .

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind Affiliate-Links von amazon)

Und wie war Euer Februar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: