browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] Die ersten gratis ebooks in 2019

Posted by on 06/01/2019

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr 2019 angekommen!

Ich habe ja schon auf einigen Blogs die obligatorischen Neujahrsvorsätze gelesen – bei den Leseratten ganz vorne natürlich der SUB-Abbau.

Für diejenigen, die genau das dieses Jahr auf dem Plan haben: hier seid Ihr definitiv falsch, diese Aktion sorgt definitiv für einen SuB-Aufbau!

Gerade frisch rezensiert und schon gibt es das Büchlein wieder gratis:

Klappentext:
Jella Bernstein ist Mitte Zwanzig, attraktiv und Single … doch für die Liebe hat sie keine Zeit!
Jella hat ein gutes Herz und eine große Aufgabe: seit dem Tod ihrer Eltern ist sie allein für ihre sechzehnjährige, pubertierende Schwester Kim verantwortlich. Also hat Jella keine Zeit und keine Nerven, mit Freundinnen um die Häuser zu ziehen und ihren Traummann zu treffen. Doch dann steht eines Nachts in strömendem Regen ein total durchnässter Mann mit Rucksack vor ihrem Haus. Soll sie diesen Landstreicher für diese eine Nacht bei sich aufnehmen?

~~~~~~~~~~

Im Dezember hatte ich den ersten Teil schon vorgestellt, jetzt gibt es auch den 2. Teil des Fortsetzungsromans gratis:

Klappentext:
Mason, Olivia, Randy und Danielle machen sich daran, den Mordfall um Marietta King aufzuklären. Dabei stoßen sie tief in die Vergangenheit vor und enthüllen ein Geheimnis, das den gesamten Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Gleichzeitig will Olivia an einem Fotowettbewerb teilnehmen, der Nachwuchskünstler fördert. Vandalen verhindern jedoch, dass die Ausstellung der Bilder stattfindet. Kann der Schuldige gefunden werden, bevor Olivias Traum zerplatzt?

~~~~~~~~~~

Als nächstes habe ich einen Polit-Krimi für Euch:

Klappentext:
Wenige Tage vor der Landtagswahl geschehen zwei Mordanschläge auf Spitzenpolitiker. Beide hatten Kontakt zu einer Astrologin, die großen Einfluss auf die bayerische Politik zu haben scheint. Zu ihren Kunden gehören nicht nur der Ministerpräsident, sondern auch Politiker der Opposition. Und welche Rolle spielt der Großindustrielle Ludwig Kaiser vom Starnberger See, der ein Netzwerk der Korruption über die ganze Region gespannt hat. Kommissar Ben Dillinger und der Reporter Franz Löber sind einem riesigen Skandal im Polit-Sumpf auf der Spur!

~~~~~~~~~~

Eine Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Melanie ist Mitte dreißig und hat im Grunde alles, was sie sich wünschen kann: Einen attraktiven, wohlhabenden Mann, einen gut bezahlten Job, ein schickes Auto und ein hübsches Haus. Wirklich glücklich ist sie trotzdem nicht.
Vielleicht liegt es an ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Vielleicht aber auch daran, dass ihre Ehe schon weitaus leidenschaftlichere Zeiten erlebt hat. Als Melanie sich eingesteht, dass ihre Beziehung immer mehr zerbricht, beschließt sie, ihre Ehe zu retten. Sie ist sich sicher, dass sie das einstige Feuer neu entfachen kann.
Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung, die ihr Leben verändern wird.

~~~~~~~~~~

Und weiter geht’s nach Spanien, hier wartet Romantic-Thrill auf Euch:

Klappentext:
Der Münchner Kilian reist in den Andalusischen Küstenort Almuñécar, um dem Suizid seines Bruders Xaver nachzugehen. Er kann ihn nicht wahrhaben, obwohl die Indizien dafür eindeutig sind. Dabei lernt er Joana kennen, Empfangsdame des Hotels, in dem sein Bruder starb. Joana leidet ebenfalls unter einem Schicksalsschlag – ihre Schwester Carmen wird seit einer Hochzeitsfeier im selben Hotel vermisst. Joana und Kilian kommen sich privat näher und ermitteln auf eigene Faust. Bald schon hegen sie einen schrecklichen Verdacht in Bezug auf Xavers Tod. Als auch noch Joanas Mutter verschwindet, die als Reinigungskraft im Hotel angestellt ist, überschlagen sich die Ereignisse, und nach einer riskanten Spurensuche ist nichts mehr so, wie es scheint …
„Pata Negra“ ist der erste Teil der spannenden Andalusien Thriller Trilogie, bestehend aus „Pata Negra“, „Die schwarze Finca“ und „Im Schatten der Alhambra“. Es handelt sich jeweils um abgeschlossene Geschichten – da die Bände jedoch aufeinander aufbauen, empfiehlt sich die Einhaltung der Reihenfolge. Alle drei Titel sind auch im renommierten Piper Verlag als Taschenbuch erschienen und können auf Amazon oder im Buchhandel in Printform z.B. als Geschenk bestellt werden.

~~~~~~~~~~

Der Cora Verlag hat inzwischen sogar Comics im Angebot:

Klappentext:
Tilda ist schockiert, als ihre Mutter ihr berichtet, dass sie einen unbezahlbaren Schuldenberg hat und nun die Räumung des Hauses angeordnet wurde! Und obendrein ist der Mann, bei dem sie die Schulden hat, auch noch Rashad, der Sohn des Sultans von Bakhar – Tildas Exfreund, den sie eigentlich nie wieder sehen wollte… Ein gefühlloser Mann, der sie damals einfach fallen lassen hat, da sie ihm den Beischlaf verwehrte. Als sie ihn wieder trifft, um ihn um Geduld bei der Rückzahlung der Schulden zu bitten, mustert er sie mit kühlem Blick und macht ihr ein unmoralisches Angebot. „Ich erlasse dir die Schulden unter einer Bedingung: Ich will, dass du noch einmal meine Geliebte wirst!“.

~~~~~~~~~~

Ein historischer Krimi oder doch Fantasy? Dieser Roman vereint beides:

Klappentext:
Die Welt wird von Geistern und Monstern überrannt. Es gibt nur eine Organisation, die sich ihnen entgegenstellt: das Ministerium der Welten.
London, 1925: Die junge Detective Melody Hampton wird zu einem Tatort gerufen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht die äußerst merkwürdige Leiche wäre. Für Melody, die noch nie mit Geistern zu tun hatte, ist klar: Der Fall gehört in die Hände des Ministeriums. Ihr werden River Fields und Norrick Lynch zur Seite gestellt, die beiden besten Jäger des Ministeriums. Gemeinsam versuchen sie, dem unmenschlichen Mörder auf die Spur zu kommen, bevor er außer Kontrolle gerät.
Doch Melody muss bald erkennen, dass das Ministerium mit ganz eigenen Regeln spielt.

~~~~~~~~~~

Und die kleinen Leser dürfen Urlaub auf dem Bauernhof machen:

Klappentext:
So fing alles an. Ingo, Georg, Enzo und Lisa machen Ferien auf einem Bauernhof. Dort erregen Zettel vermisster Katzen ihre Aufmerksamkeit. Sie vermuten kriminelle Machenschaften. So gründen sie kurzerhand das IGEL-Team und gehen als Detektive der Sache auf den Grund.

 

.

.

Das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch ein tolles (Lese)Jahr 2019!

One Response to [Gratis] Die ersten gratis ebooks in 2019

  1. Daggi

    Jo berger hab ich schon geladen, aber noch nicht gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: