browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

2019 steht vor der Tür

Posted by on 31/12/2018

So ein Jahr ist vergleichbar mit einem Buch: es kann spannend, abwechlungsreich, bewegt sein – vielleicht aber auch traurig, dramatisch oder langweilig.

Im letzten Jahr hatte ich folgendes geschrieben:

Mein Jahr war ganz sicher nicht langweilig, aber keins, an das ich gern zurück denke. Von daher bin ich froh, daß ich jetzt diesen Buchdeckel schließen kann und hoffe, daß das Buch für nächstes Jahr mehr Positives für mich bereit hält …

Leider kam hier der Spruch meiner Schwester zum Tragen:
Schlimmer geht immer!

Den Buchdeckel von diesem Jahr schließe ich nicht nur, dieses Buch kommt ganz weit hinten ins Regal.

Rückblickend haben sich viele negativen Geschehnisse in meinem Leben im Nachhinein als das Beste erwiesen, das mir passieren konnte und so gehe ich auch mit der Hoffnung in das Jahr 2019, dass sich das nun auch wieder bewahrheitet!

 

In dem Sinne:

… wünsche ich allen meinen Lesern,
Bloggerfreunden, Autoren
und Verlagsmitarbeitern!

6 Responses to 2019 steht vor der Tür

  1. Jenny

    Ich wünsche dir ein tolles Lebensbuch für 2019.

  2. Rina.P

    Jetzt kannst du es aufschlagen, das Buch für 2019 und mit viel Positiven füllen. Ich drück dir die Daumen
    Alles Gute für 2019

  3. Kastanie

    Liebe Rina

    dankeschön, das habe ich vor https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Buchbahnhof

    Liebe Kerstin,
    viel zu lange war ich nicht hier bei dir auf dem Blog. Ich gelobe für 2019 Besserung!
    Schön, dass du trotz allem, was passiert ist positiv auf das Jahr 2018 zurückblicken kannst. Mir ging es dieses Jahr privat auch wirklich gut. Ich konnte emotional endlich komplett mit meiner Ehe abschließen, auch wenn es rund 3 Jahre gedauert hat. Aber… es dauert halt solange, wie es dauert. Von daher bin ich dankbar dafür, was mir das Jahr 2018 alles gezeigt hat. Mal schauen, ob 2019 mir nun mal einen neuen Mann vor die Tür wirft. Nach nunmehr 3 1/2 Jahren wäre ich, glaube ich, bereit für ein bisschen Flirterei 😉

    Ich wünsche dir ein großartiges Jahr 2019 voller Glücksmomente und viele tolle Bücher.
    LG
    Yvonne

    • Kastanie

      Liebe Yvonne,

      ich habe ja auch lange gar nicht bzw. sehr unregelmäßig gepostet und wie ich erst gestern gemerkt habe, gingen die Benachrichtigungen über neue Beiträge ja auch nicht wirklich auf die Reise.
      Aber schön, wieder von Dir zu lesen https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: