browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] Die letzten gratis ebooks für dieses Jahr

Posted by on 30/12/2018

Hallo meine Lieben!

So, wir sind schon am vorletzten Tag in diesem Jahr angekommen und ich schaue sehnsüchtig auf das neue Jahr.

Ich bin mal ganz abergläubisch und hoffe, dass das neue Jahr besser für mich wird. Wirkliche Vorsätze gibt es nicht, aber ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit und Ruhe zum Lesen habe. Beim Bücher einräumen sind mir wieder so viele interessante Exemplare in die Hände gefallen und durch den Gratis-Ebook-Sonntag sind auch einige Bücher auf meinem reader gelandet *hüstel*

Und weil es da auf ein Buch mehr oder weniger auch nicht ankommt, kommen hier weitere schöne gratis ebooks für Euch (und vielleicht auch für mich ):

Für die, die sparen als Vorsatz für das neue Jahr haben, die passende Lektüre:

Klappentext:
Albert Einstein soll gesagt haben: „Die größte Erfindung des menschlichen Denkens ist der Zinseszins
Ich zeige Dir in diesem Buch wie Du Deine Ausgaben effektiv minimieren kannst und das langfristig! Zudem gebe ich dir Ratschläge mit an die Hand, in welchen Bereichen immenses Sparpotenzial vorhanden ist, die Du für Dich nutzen kannst. Deine Ausgangslage kann noch so unterschiedlich sein, am Sparen kommst du langfristig nicht vorbei. Leben am Existenzminimum, Altersarmut und der Verlust an Lebensqualität sind nicht immer nur Folgen eines zu niedrigen Einkommens, sondern beruhen meistens auf zu geringe Rücklagen und zu hoher Kosten wegen unnötiger Ausgaben für Dinge, die wir eigentlich gar nicht brauchen.

~~~~~~~~~~

Oder sind eher Reisen der Vorsatz für das neue Jahr?

Klappentext:
London zählt zu den am dichtesten besiedelten Städten in Europa. London ist bekannt als die Stadt der Brücken, von denen die London Bridge die berühmteste ist. Die Stadt an der Themse ist berühmt für den Buckingham Palace, die Queen und die königliche Familie und gilt als ein Eldorado für Shopaholics.
London ist auch die Hochburg für Fußball und eine Stadt, die bekannt ist für zahlreiche Konzerte, Ausstellungen, Museen und kulturelle Events. London bietet eine großartige Infrastruktur. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit der Underground, der U-Bahn, erreichen. In diesem Reiseführer stellen wir die schönsten Sehenswürdigkeiten vor und verraten Ihnen auch einige Geheimtipps, Kuriositäten und Wissenswertes, damit Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Gratis gibt es außerdem noch den Reiseführer für ROM und PRAG.

~~~~~~~~~~

Eine Zeitreise-Geschichte kommt als nächstes für Euch:

Klappentext:
Connie ist Bauingenieurin und entwirft im Chicago von 1981 Sanitärsysteme. Ihr Leben hat sie genauso sorgfältig geplant wie ihre Systeme, bis hin zu dem Mann, den sie zu ehelichen hofft. Doch als Mr. Right ihr einen Heiratsantrag macht, gelingt es ihr nicht, ja zu sagen. Um ihre Gedanken zu klären reist sie in die schottischen Highlands, wo ihre freigeistige Zwillingsschwester den Wunsch ausspricht, Connie möge wahre Liebe finden. Die beiden Schwestern hatten nicht damit gerechnet, dass dieser Wunsch Connie fünfhundert Jahre in die Vergangenheit transportieren würde.

~~~~~~~~~~

Es folgt eine viktorianische Liebesgeschichte:

Klappentext:
Nach einem Reitunfall auf Kreta lernt Caroline Huntington den britischen Arzt Dr. Alex Trentham kennen. Nur widerwillig pflegt er sie gesund, kann sich jedoch bald dem Charme seiner temperamentvollen Patientin nicht mehr entziehen. Die beiden erleben romantische Tage am azurblauen Mittelmeer miteinander. Als Carolines Abreise naht, bittet sie Alex, sie zu begleiten, doch der Arzt hat sich geschworen, nie wieder nach England zurückzukehren.
Die mysteriösen Vorfälle, die Caroline bereits auf Kreta in Gefahr brachten, setzen sich jedoch auch in London fort. Irgendjemand trachtet ihr offenbar nach dem Leben. Als Alex davon erfährt, ist er bereit, sich für Carolines Rettung seinen Dämonen zu stellen. Doch wird ihn die Frau seines Herzens überhaupt noch lieben können, wenn sie erst einmal sein dunkles Geheimnis kennt?

~~~~~~~~~~

Und weiter geht’s zu den Griechen und Kelten:

Klappentext:
Eine verbotene Liebe, stolze Krieger und eine junge Frau, die für ihre Freiheit kämpft – Mitreissend, authentisch, berührend…
Olbia, Mittelmeer, 121 v.Chr
« Eine Frau – ein Kampf! Klea lebt in der griechischen Kolonie Olbia am Mittelmeer, in einer Welt, in der Frauen nicht viel zu sagen haben. Von ihrer Tante gehasst – weil sie sich nicht den Sitten fügen will – und in einer hoffnungslosen Liebe gefangen, soll Klea gezwungen werden einen Mann zu heiraten, den sie verabscheut. Als sie dann auch noch die Wahrheit über ihre wirkliche Herkunft entdeckt, gerät ihr bisheriges Leben völlig aus den Fugen.
Nur ein Ziel bleibt für das Mädchen noch erstrebenswert: ihre Freiheit! »

~~~~~~~~~~

Ganz neu erschienen ist dieser Thriller und hat daher auch noch keine Bewertungen:

Klappentext:
Vito, der attraktive aber psychisch labile Tierpfleger wird verdächtigt, seine Zwillingsschwester Gloria, die auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostella verschwunden ist, bestialisch ermordet zu haben.
Der ahnungslose Vito, der sich auf der Suche nach Gloria befindet, wird auf dem Camino in Frankreich festgenommen und landet aufgrund der Verdächtigungen in der geschlossenen Psychiatrie. Dort überwältigt ihn seine alte Angst, eine mörderische, zweite Persönlichkeit zu besitzen, die er nicht kontrollieren kann. Dabei deckt er ein Familiengeheimnis auf, das ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.

~~~~~~~~~~

Einen Comic habe ich auch wieder für Euch gratis für Euch:

Klappentext:
Das erste Kapitel der Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic!
Von den Machern von STAR TREK COUNTDOWN, dem Comicbestseller von 2009 zum ersten STAR TREK-Blockbuster von Regisseur J. J. Abrams, kommt ein neues Abenteuer – die offizielle Vorgeschichte zum Filmereignis des Jahres: STAR TREK INTO DARKNESS
Auf einer Routinemission zu einem entfernten Planeten geraten Captain Kirk und die Crew der U.S.S. Enterprise in einen jahrzehntealten Konflikt zwischen zwei einheimischen Gruppen. Zu ihrer Überraschung müssen sie feststellen, dass das Chaos von einem früheren Captain der Enterprise befeuert wird, der lange als verschollen galt …
Ein unverzichtbares Comic-Highlight für alle Star Trek-Fans.

~~~~~~~~~~

Für die kleinen Leser – in dem Fall eher Leserinnen – habe ich natürlich auch wieder etwas gefunden:

Klappentext:
Ein urkomisches Buch für Mädchen und Jungen zwischen 8 und 12 Jahren. Maddi ist nicht cool, aber sie ist auch kein Streber. Sie ist witzig und tappt öfter mal ins Fettnäpfchen. Folge Maddis Abenteuern und finde heraus, wie es dazu kam, dass sie der Schule verwiesen wurde.

.

.

Das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: