browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Susanne Fröhlich/Constanze Kleis – Kann weg!: Frau Fröhlich räumt auf (heute als ebook gratis!)

Posted by on 22/12/2018

Morgen ist zwar erst der gratis ebook-Tag, aber ich habe heute beim Stöbern ein Buch gefunden, um das ich nicht herum kam:

Klappentext:
Weg mit dem Ballast
Mehr Platz fürs Glück!
Susanne Fröhlich macht klar Schiff. Bügelt Sorgenfalten weg. Entstaubt Diätmythen. Poliert das weibliche Ego auf, stellt Perfektionsdrang auf den Sperrmüll und reorganisiert das Selbstwertgefühl von Frauen.
Weniger bringt mehr. Das gilt auch für den Aufwand, den wir Frauen betreiben, um endlich das Leben zu führen, das wir uns wünschen und verdienen. Zum Glück kann man nicht nur Sockenschubladen und Keller ausmisten, sondern auch Kopf, Geist und Seele. In seinem neuen Buch spaziert das Bestseller-Duo Fröhlich und Kleis durch den weiblichen Kosmos und zeigt uns, wo die wahren Ballaststoffe liegen, was weg kann, wovon man sich dringend trennen sollte. Ja, auch von blöden Kerlen, Diät-Irrungen und Gefühlswirrungen. Und natürlich von ein paar dieser dämlichen Ideen, mit denen Frauen sich oft selbst im Weg stehen. Am Ende wird das schöne Leben deutlich leichter sein. Versprochen!

Ich bin ja bekanntlich Susanne Fröhlich Fan und hatte das Buch auch bereits schon öfter gedanklich in der Hand – nur hatte ich bisher keine wirkliche Freude an den Ratgebern, die mit Cosntanze Kleis zusammen geschrieben wurden.

Nun gibt es das Buch heute als ebook gratis und so habe ich natürlich zugeschlagen. Einige Rezensionen beschreiben allerdings meine Befürchtungen, die ich auch bei dieser Zusammenarbeit wieder habe… vielleicht überrascht mich das Buch aber dieses Mal auch positiv? Wir werden sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: