browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Richard Montanari – Septagon

Posted by on 10/12/2018

Seit Ewigkeiten habe ich mich mal wieder beim Tauschgnom angemeldet und auch mein Tauschregal wieder aktiviert. Und weil ich auch noch ein paar Token auf meinem Konto hatte, habe ich natürlich geschaut, was es denn im Moment Schönes gibt 

Gelandet sind dann bei mir ein paar Die drei ??? Fragezeichen CDs, ein Teil von Offenbarung 23 und dieses Hörbuch:

Bearbeitete Fassung 6 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 407 min.
Sprecher: Matthias Koberlin

Klappentext:
In einer heruntergekommenen Wohnung in den Badlands wird die Leiche eines Mädchens entdeckt – Todesursache: Ertrinken. Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano stehen vor einem Rätsel. Die erste Spur führt zu einer exzentrischen älteren Dame, deren Passion das alte chinesische Formenspiel Tangram ist. Als die Frau sich kurz darauf das Leben nimmt, hinterlässt sie auf dem Tisch ein kryptisches Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Gibt es ein Muster hinter all diesen Morden? Was für ein grausames Spiel wird hier gespielt? Byrne und Balzano setzen alles daran, den Mörder zu stoppen.

 

Dies ist der 4. Teil der Kevin Byrne/Jessica Balzano Reihe, ich kenne bisher nur den 1. Teil, der mir aber gut gefallen hat. Von daher freue ich mich auf diese Fortsetzung – ich bin nur am überlegen, ob ich mir vorher nicht die 2 Bände davor auch zulegen sollte. Auch wenn die Geschichten in sich abgeschlossen sind, gibt es ja doch eine Rahmenhandlung und da wäre die richtige Reihenfolge schon sinnvoll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: