browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Manuela Inusa – Der kleine Teeladen zum Glück

Posted by on 24/11/2018

Klappentext:
Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!
Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

 

Mit diesem Buch, bzw. eigentlich mit der ganzen Reihe liebäugele ich ja schon länger und so eine leichte Lektüre ist für mich auch im Moment genau das Richtige – also ist das Buch nun auch bei mir eingezogen.

Mich sprechen alle bisherigen Bände der Reihe sehr an, deswegen hoffe ich auch, dass der Inhalt hält, was der Klappentext verspricht – dann ziehen die Folgebände nämlich auch schnell ein

Ich bedanke mich bei randomhouse für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: