browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – November 2016

Posted by on 19/11/2018

Auf geht’s in eine neue Runde von „Aktion stempeln“

Im November 2016 habe ich auch nicht sonderlich viel gelesen und gehört,

mal sehen, was von den vier (Hör)Büchern hängen geblieben ist:

Im-Kopf-geblieben Ein Kurzratgeber zum Thema Selbstverteidigung und alles was damit zusammenhängt. An alles kann ich mich selbstverständlich nicht erinnern, aber inhaltlich ist es schon noch präsent.

 

 

nicht-mehr-präsent Hier mußte ich gerade mal den Klappentext lesen und dann wußte ich auch wieder um was es ging. Es ist noch einiges präsent – allerdings habe ich keinen Plan mehr, wie das Ganze ausging, von daher fällt es mir etwas schwer, mich für einen Stempel zu entscheiden – ich nehme mal den roten…

 

Im-Kopf-geblieben Hier war ja nicht viel Text drin  und an Bilder schaffe ich es dann doch mal mich zu erinnern

 

nicht-mehr-präsent Auch nach Lesen des Klappentextes kommt nicht wirklich viel zurück. An den Anfang des Hörbuches kann ich mich erinnern – der Rest ist so ziemlich weg.

.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.
Naja, da gab es schon schlimmere Monate – immerhin an die Hälfte kann ich mich ja erinnern

Die Bücher von Poznanski/Strobel konnten mich bisher nicht ganz so begeistern wie ihre alleinigen Werke und leider bliebt davon bisher auch nicht allzuviel hängen…

Die links zu allen Teilnehmern gab es bisher immer bei Damaris liest, leider schreibt sie dort keine monatlichen Beiträge mehr und die Kommentarfunktion ist deaktiviert – von daher würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure links auch gern hier hinterlaßt, damit ich bei Euch stöbern gehen kann!
Ich finde es nämlich immer super spannend zu sehen, was Ihr so gelesen habt und an was Ihr Euch dann noch erinnern könnt!

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind von amazon aus verlinkt)

One Response to [Plauderei] Aktion Stempeln – November 2016

  1. Daggi

    Ich hatte seinerzeit Fremd von Poznanski / Strobel gehört und war enttäuscht, anonym hatte ich ausgelassen und invisible hat mich begeistert. Also einmal quer durch die Bank:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: