browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Rund ums Buch] Das Buch der Erleuchtung…

Posted by on 09/11/2018

Beim Stöbern bei Weltbild bin ich auf dieses schöne Buch gestoßen und war sofort schockverliebt

Hier gab es gar kein großes Überlegen, dieses schöne Teil mußte ich haben!!!

Als es dann bei mir ankam, war ich spontan etwas enttäuscht, weil es kleiner als erwartet ist – es mißt gerade mal 12 cm x 9 cm x 2,5 cm, das hatte ich bei der Beschreibung glatt überlesen.

Als ich es dann aber aufgeschlagen habe, war ich wirklich hin und weg! So ein schönes warmes Licht!

Außerdem hat es einen stabilen Holzumschlag, der optisch und haptisch wirklich schön ist.

Leider ließ sich das Licht auf einem Foto nicht so richtig einfangen, es sieht hier sehr grell aus, es ist aber wirklich heimelig warm!

Netterweise hat mir Weltbild das Bild oben zur Verfügung gestellt, hier wird das Licht recht gut dargestellt.

Das Büchlein wird über ein Handy-Ladekabel aufgeladen, das auch im Lieferumfang mit dabei ist.

Ich möchte diese schöne Lampe nicht mehr missen, sie ist nicht nur für Bücherverrückte ein tolles Dekostück.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Weltbild Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars – damit ist dieser Artikel logischerweise Werbung (er stellt aber trotzdem meine eigene persönliche Meinung dar!)

2 Responses to [Rund ums Buch] Das Buch der Erleuchtung…

  1. Gabi

    Ich bin auch schon mehrfach auf diese Buch-Lampe gestoßen und sie gefällt mir immer wieder, wenn ich sie irgendwo sehe. Es gibt sie auch in unterschiedlichen Größen, wobei ich die kleinere Ausgabe eigentlich am praktischsten finde. Man kann sie ins Bügerregal vor die Bücher legen, denn dafür ist sie klein genug.
    LG Gabi

    • Kastanie

      Hallo Gabi!

      Inzwischen finde ich diese kleine Größe auch genial, eben weil man sie vor die Bücher stellen kann – im Moment liegt es in meinem Wohnzimmertisch unter der Glasplatte und beleuchtet von unten! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: