browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 28/10/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Die letzte Woche habe ich ganz dem Herbst angepaßt: ich habe eine ordentliche Erkältung gepflegt

Es ist zur Zeit aber auch fast unmöglich, dem aus dem Weg zu gehen – überall wird geschnieft, geniest und gehustet.

Also bleibt wenn Ihr erkältet seid lieber Zuhause, das hat gleich zwei Vorteile: Ihr könnt niemanden anstecken und habt Zeit Euren SuB abzubauen

Im Harz fallen die ersten Schneeflocken, passend dazu ein Winterroman:

Klappentext:
Gäbe es nicht ihre Zwillingsschwester Sina, hätte Milla schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Oder viel eher in den Schnee, wenn denn welcher fallen würde.
Der Winter war jedenfalls noch nie so trostlos.
Zwar hat sie endlich einen neuen Job in einem entzückenden Teeladen, nachdem sie ihre Arbeit als Friseurin aufgeben musste.
In der Liebe hat Milla allerdings schon seit Jahren kein Glück, und auch der Kontakt zu ihren Eltern ist wegen eines dummen Streits abgebrochen.
Doch kaum hat sie an Silvester den Wunsch nach der ganz großen Liebe und der Versöhnung mit Vater und Mutter ausgesprochen, überschlagen sich die Ereignisse.
Plötzlich muss Milla sich zwischen den Menschen entscheiden, die ihr am meisten bedeuten.

~~~~~~~~~~

Bleiben wir bei dem Genre, es kommt gleich noch ein gratis Liebesroman hinterher:

Klappentext:
Paris – die Stadt der Liebe. Doch Jerome glaubt nicht mehr an den Zauber der Stadt, denn er selbst hat seine Liebe aufgrund eines folgenschweren Fehlers für immer verloren. Geplagt von Schuldgefühlen geht er seinen Weg – und trifft eines Nachts auf Sophie.
Ihr trauriger Blick erweckt ein seltsames Gefühl in ihm. Er fühlt sich geradezu dazu verpflichtet, sie aus ihrem Kummer zu befreien und sie wieder zum Lachen zu bringen.
Eine ganz besondere Freundschaft entsteht, in der tief vergrabene Geheimnisse einander anvertraut werden. Sie teilen ihr Leid miteinander und versuchen gemeinsam dagegen anzukämpfen.
Doch Jerome ahnt nicht, dass auch Sophie sich als Retterin erweist. Wie weit wird ihre Freundschaft, die nicht nur ein, sondern gleich zwei Leben verändert, gehen?

~~~~~~~~~~

Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind… :

Klappentext:
Maries Nebenjob in einer angesagten Heidelberger Vinothek hat sie bis nach Napa Valley geführt. Bereits seit zwei Monaten wohnt sie auf dem Weingut ihres verstorbenen Freundes, Mr. Anderson, um ein Geheimnis aus dessen Vergangenheit zu lüften und Gerechtigkeit zu finden, wie er es in seinem Nachlass gewünscht hat.
Marie glaubt bereits, diese Aufgabe gelöst zu haben, als sich noch weitere Ungereimtheiten in der Familie Anderson auftun. Geheime Schriften zeigen, dass die tragische Familiengeschichte weitaus komplizierter ist, als zuerst angenommen.
Doch nicht nur die Vergangenheit hält Marie in Atem, sondern auch ihre eigene Gefühlswelt ist völlig durcheinander. Welcher Mann lässt ihr Herz wirklich schneller schlagen?
Auf ihrer Reise durch die halbe Welt versucht Marie, nicht nur das Familiengeheimnis aufzudecken, sondern auch herauszufinden, welcher Weg für sie der richtige ist. Ein spannendes Abenteuer auf der Suche nach dem wahren Glück beginnt …

~~~~~~~~~~

Eine humorvolle Gruselgeschichte wartet hier auf Euch:

Klappentext:
In dieser Episode aus der Reihe Unglaublich Magisch, erkunden Eli und Mortimer an Halloween den nördlichen Friedhof der maroden Stadt Kamquark, um einen allwissenden Geist zu beschwören und den Verbleib des Nekromanten-Meisters in Erfahrung zu bringen. Die Beschwörung muss unbedingt an Halloween, auch Samhain genannt, stattfinden, da die magische Energie in dieser Nacht am höchsten ist. Im Zuge ihres Abenteuers treffen die beiden Helden auf so manchen wirren Charakter und einen allwissenden Geist, der ganz anders weissagt, als erwartet.

~~~~~~~~~~

Fantasy darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Seit Ulrich seine Frau verloren hat, ist er nicht mehr derselbe. Er bereist die Lande Hyderias unaufhörlich und kehrt nur noch selten in seine Heimat zurück, bis er sich schließlich als alten, von Depressionen heimgesuchten Mann wiederfindet. Das Gefühl, sein Leben vergeudet, nichts daraus gemacht zu haben, nagt an ihm. Doch wenn er eine Sache schon immer gut beherrschte, dann war es das Geschichten erzählen. Und so geschieht es, dass Ulrich sich jahrelang mit Heldentaten rühmt, die er nie begangen hat, nur um sich selbst ein wenig mehr ausstehen zu können.
Doch dann wird Ewa, die junge Tochter seines letzten verbliebenen Freundes, entführt und mit einem Mal erhält Ulrich eine Ohrfeige all seiner Lügen. Da er der einzige „Held“ ist, der sie retten kann, wird er dazu auserkoren, sie zu retten und wie es sich für einen Helden schickt, willigt der alte Mann ein, auch wenn es ihn innerlich zerreißt. Dann soll er auch noch den überdrehten, lästigen Vierbeiner Max mit sich nehmen, den er auf Teufel komm raus nicht ausstehen kann; doch seine Nase wäre ihm zweifelsohne eine enorme Hilfe bei seiner Suche. Ulrich schließt den Beschluss, dass es niemals zu spät ist, ein waschechter Held zu werden.
Obwohl Ulrich auf seiner Reise immer mehr an Lebenslust gewinnt, neue Freunde findet (unter anderem den feigen Alchemisten Caspar; den Ritter Igriach, dessen Schnurrbart beinahe gleich viel Charakter wie er selbst besitzt; sogar Max wächst ihn mit seiner schusseligen Art ans Herz), mehr und mehr der Held wird, der er gerne sein würde, fühlt er sich der Vergangenheit hoffnungslos ausgeliefert. Doch als Ulrich kurz vorm Aufgeben ist, findet er einen magischen Spiegel, dessen Macht größer ist, als er anfangs angenommen hätte. Ist Ulrich schlussendlich dem wahren Feind, der sich im Schatten verbirgt und all die Fäden zieht, gewachsen?

~~~~~~~~~~

Vorbestellbar ist ein (wahrscheinlich Kurz-)Thriller zum eigentlichen Roman des Autors:

Kurzbeschreibung:
In der Burg Hrad Orlů, in der Nähe Prags gelegen, werden die sechs gefährlichsten Kriminellen der dreißiger Jahre festgehalten. Von ihnen geht eine Aura des Bösen aus – und von dem Gebäude selbst. Bei Bauarbeiten findet Professor Ondřej Románek seltsame alte Aufzeichnungen. Im Jahr 1698 ist der Inquisitor Herwyg von Sybenberger auf die Burg gekommen, um Hexen zu verfolgen – doch dann fand er sich auf er Seite des Bösen wieder.
Craig Russell hat mit „Wo der Teufel ruht“ einen grandiosen Thriller über den Tod und das Böse geschrieben. In „Aspekte des Teufels“ beschreibt er, wie alles begann und warum diese Burg ein Hort des Bösen ist.

~~~~~~~~~~

Der erste Band einer übernatürlichen Thriller Reihe ist auch gratis zu haben:

Klappentext:
Das brandheiße erste Abenteuer des Helden mit der mysteriösen Vergangenheit und dem charismatischen Äußeren.
Als ein Mann in einem Diner kollabiert und eine geheimnisvolle Figur darin verwickelt scheint, die allen anderen Anwesenden verborgen bleibt, fühlt sich Diamon Usher berufen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Was hat es mit dem geheimnisvollen Springer auf sich? Und welche Rolle spielt ein Hightech-Konzern, der auch vor unethischen Menschenversuchen nicht zurück schreckt?
Die Tour de Force führt unseren zynischen Helden von Boston nach Prag und retour.

~~~~~~~~~~

Und für unsere kleinen Leser habe ich heute eine Gute-Nacht-Geschichte:

Klappentext:
KATER JACK FEIERT HALLOWEEN:
Gute-Nacht-Geschichte Bilderbuch Kinderbuch 1-6 Jahre
Kater Jack feiert Halloween und es gibt einige Überraschungen:
Ein Geist, ein Vampir, ein Skelett und eine Hexe tauchen plötzlich auf!
Happy Halloween Jack!

.

buch-0193.

Ich denke das war doch wieder eine schöne Mischung und hier sollte doch etwas für jeden Geschmack dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: