browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 21/10/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich gestern schon ein Buch vorgestellt habe, das es bis Mitte nächste Woche als ebook gratis gibt, geht es heute wieder in die neue Runde der wöchentlichen gratis ebook-Auswahl.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft manche Bücher immer wieder umsonst angeboten werden. Da frage ich mich doch, ob sich so etwas überhaupt lohnt? Für bekannte Autoren und große Verlage sicherlich, aber für selfpublisher? Manche Bücher scheinen sogar dauerhaft kostenfrei im Angebot zu sein.

Ich versuche in erster Linie nach Qualität zu schauen und hoffe, dass ich auch diese Woche wieder ein gutes Händchen habe.

Heute starte ich mal mit einem Kurzthriller aus der beThrilled Reihe:

Klappentext:
Wer hat die kleine Susie enthauptet und ihren Kopf gestohlen?
Die Polizei geht von einem Zufallsmord aus, doch Privatdetektivin Stone stößt auf eine Spur. Als sie ihr folgt, offenbart sich ein grausames Puzzlespiel. Und Susie ist bei weitem nicht das einzige Opfer …
Eine atmosphärische Krimi-Kurzgeschichte mit den Detektiven Loss & Stone – bekannt aus Stephen Williams‘ packendem Thriller „Tuesday Falling“.

~~~~~~~~~~

Das sind nur zwei Kapitel aus dem eigentlichen Buch, aber das reicht ja oft schon aus, um zu entscheiden, ob sich mehr zwar überhaupt lohnt:

Klappentext:
Marischa Sommer war jung – und sie brauchte Geld. Also begann sie für eine Telefonsexhotline zu arbeiten. In ihrem schonungslos offenen Buch erzählt sie von den skurrilen Aspekten dieses Jobs, von den tagtäglichen Erfahrungen mit den Anrufern, von der Kluft zwischen der Realität und dem, was sie den Männern erzählt – und den Abgründen, die sich offenbaren, wenn man mit den sexuellen Phantasien von Männern konfrontiert ist.

~~~~~~~~~~

Als nächstes habe ich SciFi-Erotik für Euch – wobei hier die Erotik wohl eher im Vordergrund steht als SciFi :

Klappentext:
Zusammen mit anderen Wissenschaftlern wird Dr. Lara Evelyn Douglas zu dem Planeten Hereia geschickt. Die Mission: Das Testen der Überlebensstation, die im Orbit des Planeten ihre Bahnen zieht, und die Erforschung des planetaren Ökosystems aus der Ferne. Mit diesen Erkenntnissen erhofft sich die Regierung der Erde eine Verbesserung der Lebenssituation auf ihrem vergifteten Planeten.
Schon nach kurzer Zeit entdeckt Lara auf der Planetenoberfläche eine Spezies, die genetisch eng mit dem Menschen verwandt zu sei scheint und sich äußerlich vom Homo Sapiens fast nur durch die Reptilienhaut unterscheidet. Die Schlangenmenschen leben nackt im Dschungel und kopulieren bei jeder Gelegenheit miteinander. Die Beobachtungen gehen in ihrer erotischen Ausstrahlung natürlich auch an unserer Wissenschaftlerin nicht spurlos vorbei. Aber damit ist sie nicht alleine.

~~~~~~~~~~

Der erste Teil einer post-apokalyptischen Reihe gibt es heute auch kostenfrei:

Klappentext:
Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.
Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung – auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.
Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe – und sie ist meine Wahnvorstellung.
Oder etwa nicht?

~~~~~~~~~~

Etwas für’s ist natürlich auch mit dabei:

Klappentext:
Keira Swanson, 28, ergattert ihren Traumjob als aufstrebende Journalistin bei Viatorum, einem Hochglanz-Reisemagazin in New York City. Aber hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, denn ihr Boss ist ein Monster und sie weiß nicht, wie lange sie das aushält.
Das ändert sich, als Keira eher zufällig einen wichtigen Auftrag erhält, der für sie die große Chance bedeutet: eine Reise für 30 Tage, nach Irland, um dort an dem legendären Festival der Liebe in Lisdoonvarna teilzunehmen. Sie soll mit dem Mythos aufräumen, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Keira, selber überaus zynisch und in einer schwierigen Phase in ihrer Beziehung, ist nur allzu bereit, sich in das Abenteuer zu stürzen.
Aber dann verliebt sie sich in Irland und begegnet ihrem irischen Tourguide, der sich als Mann ihrer Träume entpuppen könnte und das stellt einfach alles in Frage.

~~~~~~~~~~

Und ein sommerlicher Frauenroman kommt gleich hinterher:

Kurzbeschreibung:
Maries Nebenjob in einer angesagten Heidelberger Vinothek ist alles andere als langweilig, vor allem, wenn der Amerikaner Mr. Anderson anwesend ist. Gleich von der ersten Begegnung an entsteht eine Freundschaft zwischen ihr und dem älteren Herren.
Als Mr. Anderson plötzlich stirbt, ist Marie untröstlich. Erstaunt nimmt sie das Vermächtnis des Weinkenners entgegen: eine alte Holzkiste mit einem an sie gerichteten Brief. Mr. Andersons Wunsch in seinem Nachlass ist eindeutig: Marie soll ein Geheimnis aus dessen Vergangenheit aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen.
Ohne lange zu überlegen, stellt sich Marie der Herausforderung und fliegt in Mr. Andersons Heimat. Ihre Reise führt sie in die schöne Weingegend Napa Valley in Kalifornien, was nur der Beginn des spannenden Abenteuers ist…
Mit immer größerem Enthusiasmus und Erstaunen taucht sie in die Welt ihres Freundes ein und merkt schon bald, dass sie Mr. Anderson nicht wirklich kannte. Marie begibt sich auf eine unglaubliche Reise. Eine Reise auf der Suche nach der Wahrheit, einer tragischen Familiengeschichte, aber vor allem der großen Liebe.

~~~~~~~~~~

Einen Krimi habe ich auch noch gratis im Angebot:

Klappentext:
Für den jungen Chefinspektor Alex Wagner wird ein bizarrer Mord zur Herausforderung seines Lebens: In einer Wiener Luxuswohnung schwebt die Leiche einer prominenten Frau. Arme und Beine aufgehängt auf dünnen Drahtseilen. Im nackten Körper stecken zahlreiche Nadeln.
Noch aufsehenerregender wird der Fall, als eine erste Spur zu der attraktiven Sexualtherapeutin Elena Riemer führt, die landesweit wegen ihrer umstrittenen Praktiken bekannt ist.
Alex ist sofort fasziniert von der selbstsicheren Psychologin. Sie erzählt über ihr bald erscheinendes Buch, in dem sie eine provokative wie aufsehenerregende Theorie aufstellt. Über ihre Patienten aber stülpt sie den Mantel der ärztlichen Schweigepflicht.
Alex beschließt, sich in ihre Gruppentherapie einschreiben zu lassen. Ganz privat, wie er vorgibt.
Noch ist er sich nicht ansatzweise bewusst, auf welch erregendes, aber riskantes Spiel er sich eingelassen hat. Ein Spiel, das sehr bald zu einer tödlichen Falle wird. Für ihn – und sogar für seine ganze Familie …

~~~~~~~~~~

Und für unsere kleinen Leser ist natürlich auch wieder etwas mit dabei:

Klappentext:
Flovely und Einhorn Erna ist eine spannende Abenteuergeschichte für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Flovely und ihr bester Freund Flirty treffen im Blumenwald auf das sagenhafte Einhorn Erna. Gemeinsam erkunden sie deren märchenhafte Heimat und erfahren allerlei Geheimnisse über die Wunderwesen. Um den freundlichen Einhörnern bei einer wichtigen Aufgabe zu helfen, sammeln sie gemeinsam die seltenen und kostbaren goldenen Tannenzapfen. Dabei müssen die Freunde die ein oder andere schwierige Situation meistern.
Liebevoll geschrieben und detailreich erklärt ist dieses Kinderbuch eine empfehlenswerte Lektüre für Kinder, die Abenteuer lieben. Farbenfrohe und kindgerecht illustrierte Bilder veranschaulichen die Handlung auf eine fröhliche Art und Weise. Entdecke den Einhornzauber der liebevollen Kindergeschichte.

.

.

buch-0193.

Ich denke das war doch wieder eine schöne Mischung und hier sollte doch etwas für jeden Geschmack dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: