browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 30/09/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Am letzten Sonntag gab es ja ein Cora Special und heute war ich versucht, das ganze mit anderen Heftromanen weiterzuführen. Scheinbar wurden einige Reihen von BasteiEntertainment neu aufgelegt, ich hatte jedenfalls wieder einige „Déjà Vu’s“

Aber solche Romane sind eben nicht jedermanns Sache, deswegen starte ich mit nur einem Heft als Hinweis, dass es aus der Reihe und auch noch aus vielen anderen einiges gratis abzustauben gibt:

Also starten wir heute mit einer kostenlose Ausgabe aus der Jerry Cotton Reihe:

Klappentext:
Die Firma Hobarth Development wurde von einer Explosion erschüttert, die fast 30 Menschen das Leben kostete. Schnell stellte sich heraus, dass es ein geplanter Anschlag war, und die Spur führte zu Paul Bowman aus der Forschungsabteilung der Firma. Bevor wir ihn allerdings befragen konnten war er auch tot – ermordet. Phil und ich stießen auf ein geheimes Projekt, für das einige Leute bereit waren, über Leichen zu gehen …

~~~~~~~~~~

Die Vorlage von dem Film „Die Katze“ gibt es heute auch für lau:

Klappentext:
Ein Kutschenunfall in einer eiskalten Winternacht beschert Beatrice ein unvergessliches Erlebnis: Sie und ihr Mitreisender Lord Taris Wellingham müssen in einer abgelegenen Scheune Unterschlupf suchen, wo sie sich überraschend schnell näher kommen. In seinen starken Armen, unter seinen zärtlichen Berührungen erwacht in ihr eine nie gekannte Leidenschaft. Doch als der Morgen graut, blickt Taris ihr nicht in die Augen. Voller Scham glaubt Beatrice, dass der Lord sie für zu unscheinbar hält und die Liebesnacht bereut. Sie ahnt nichts von seinem düsteren Geheimnis …

~~~~~~~~~~

Hier mal was ganz Ausgefallenes – eine Fußballnovelle:

Klappentext:
Malina Sanström erzählt die Geschichte einer tragischen Frauen-Freundschaft zwischen Nonne und Polizistin. Mit emotionaler Intensität und eiskaltem Witz schildert die schwedische Autorin den jeweiligen Amoklauf der Freundinnen, deren Leben von seltenen Siegen und zahlreichen Niederlagen bestimmt wird. Am Schnittpunkt Fußballevent prallen Spirituelles und Weltliches aufeinander und verschmelzen zum „himmlischen Spiel“. Eine Erzählung mit dem Status absoluter Pflichtlektüre!
»Sie sah dabei zu, wie sich der dünne feste Rauchfaden neben ihrem Ehering hochzog: eine unsichtbare Nikotinspinne, deren lichtblauer Faden sich kräuselnd auflöst – zittrig und schnell wie kohlensäurehaltiger Giftnebel. Weder Irmgards noch Hildegards Tat war gesetzlich oder durch irgendein Gebot motiviert gewesen.«

~~~~~~~~~~

Als nächstes gibt es etwas für’s :

Klappentext:
Sie ist ganz oben …
Als die beliebte Schauspielerin Claire Jordan für ihre Rolle in den Filmen der Fierce Trilogie recherchierte, hatte sie nicht mit einer solchen Bindung gerechnet, die sie zur Autorin und deren Liebesroman-Buchclub, dem Happy End Buchclub, aufbauen würde. Bald gesteht Claire dort ihre geheime Sehnsucht nach einem normalen Typen – sie hat die Nase voll von egozentrischen reichen Playboys – und der Buchclub ist mehr als bereit, ihr zu helfen. Als normales Mädchen freut sie sich auf ein Date mit Josh Campbell, das der Buchclub eingefädelt hat.
Er ist ganz oben…
Der Milliardär und CEO eines Technologieunternehmens, Jake Campbell, hat genug von Goldgräberinnen, besonders von der glamourösen, oberflächlichen Sorte. Als sein Zwillingsbruder Josh ihn bittet, ihn bei einem Date zu vertreten, kommt Jake zu dem Schluss, dass Joshs niedlicher Mädchen-von-nebenan-Typ vielleicht genau das Richtige für ihn ist. Nach einer Nacht voller Leidenschaft mit dem süßen Mädchen will Jake mehr, doch sie ist spurlos verschwunden.
Manchmal ist ein Happy End erst der Anfang.

~~~~~~~~~~

Und es kommt auch gleich noch ein romantischer Roman hinterher:

Klappentext:
Nachdem Julie Delgado ihr Restaurant schließen muss, findet sie vorübergehend Arbeit als Köchin beim Rose Chalet, einem exklusiven Hochzeitsveranstalter in San Francisco. Ihr Plan ist es, das nächste Brautpaar so mit ihrer Kochkunst zu beeindrucken, dass die Besitzerin des Chalets sie dauerhaft einstellen wird. Aber als der Bruder des Bräutigams zu einem ersten Testessen auftaucht, wird ihr klar, dass das Schicksal andere Pläne mit ihr hat.
Andrew Kyle ist nicht nur Gourmetkoch und der Moderator von „Edgy Eats — Essen ohne Grenzen“ beim Kochsender Cuisine Channel, sondern es war auch ausgerechnet seine Kritik, die Julies Restaurant endgültig in den Ruin trieb. Als er Julie im Rose Chalet trifft, ist er davon überzeugt, dass sie es auf keinen Fall wagen wird, irgendein Risiko einzugehen. Dennoch brennt er darauf, derjenige zu sein, der ihre tief verborgenen Leidenschaften weckt.
Doch trotz der Anziehungskraft, die unbestreitbar zwischen ihnen besteht — und der Tatsache, dass er tatsächlich als Einziger an sie zu glauben scheint —, fragt Julie sich, ob sie es sich wirklich leisten kann, ein so großes Risiko einzugehen, sowohl was das Kochen angeht, ihre Karriere — oder ihr Herz ….

~~~~~~~~~~

Passend zu Halloweeen gibt es auch eine Horror-Kurzgeschichte:

Klappentext:
Der Fund einer Moorleiche rüttelt das beschauliche Füchtorf auf. Als Kai vorschlägt, sich den schaurigen Fund in der Halloween-Nacht anzusehen, kriegt Sara es mit der Angst zu tun. Aber als einziges Mädchen in der Clique muss sie sich beweisen. Kneifen gilt nicht!
Und so machen die fünf sich auf ins nebelverhangene Moor, nicht ahnend, was sie dort erwartet …

~~~~~~~~~~

Humor darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Heranwachsen ist kein Kinderspiel. Als Mann musst du stark und mutig sein, zupacken und vor nichts Angst haben, gleichzeitig aber auch Gefühle zeigen und sensibel sein.
Frank McCormick erklärt in seinem Buch „100 Dinge, die ein Mann können muss“ eindrucksvoll und ermutigend, wie man diesen Spagat schaffen und u.a. Frauen von sich überzeugen kann. Das Buch lädt ein, zum Meister und sogar zum Helden von grundlegenden Alltagsfähigkeiten zu werden.
In der modernen, zivilisierten Welt, verhalten sich viele wie riesige, Powerdrinks exende, industriell verarbeitetes Fleisch essende Typen, die sich online gegenseitig erschießen, da das die Formel zur Männlichkeit zu sein scheint. Sie liegen falsch!!! Echte Männer leben nach verschiedenen, höheren Standards. Echte Männer glauben nicht daran, dass das Auto, das sie fahren, wie viel sie trinken können oder dass die Anzahl der Frauen, die sie haben, sie zu einem Mann macht. Echte Männer erkennt man daran, dass sie automatisch das Richtige zur richtigen Zeit tun. „100 Dinge, die ein Mann können muss! Der humorvolle Männer-Ratgeber – Vom jungen Grünschnabel zum Gentlemen “ ist ein Muss für alle, die noch mehr und nur das Beste aus sich herausholen wollen.
Erfahre, wie du:
IKEA-Möbel richtig aufbaust,
Wie MANN ohne Flaschenöffner eine Bierflasche öffnet,
Wie Mann ein Mädchen anspricht,
Wie Mann eine Krawatte bindet,
Wie Mann in Aktien investiert,
Wie Mann einen platten Reifen wechselst,
Wie Mann das perfekte Steak grillt
Ein absolut männliches Buch, humorvoll geschrieben und mit einer Vielzahl von Beispielen versehen.Der Leser erfährt, dass nicht die Automarke Jungen innerlich reifen lässt, sondern dass sie über ihre Fähigkeiten zum Mann werden.

~~~~~~~~~~

Traditionell gibt es zum Schluß natürlich immer eine Geschichte für die jüngeren Leser – heute Fantasy ab 12:

Klappentext:
Seit ihr Vater zu einer Forschungsreise nach Lappland aufgebrochen ist, findet Sandy nicht mehr in den Schlaf.
So steigt sie nachts auf den alten Turm, neben ihrem Haus im Wald, um den Himmel zu betrachten. Das Sternbild des Bärenhüters, unter dem sie geboren wurde, vertreibt das bedrückende Gefühl, das sie sich nicht erklären kann. Niemals jedoch hätte sie damit gerechnet, dass eine Bitte, die an einen Stern gerichtet wird, durchaus erhört werden kann …

.

.

buch-0193.

Ich denke das war doch wieder eine schöne Mischung und hier sollte doch etwas für jeden Geschmack dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: