browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag! *Cora special*

Posted by on 23/09/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich in den letzten Wochen mal wieder so über „Bücher“ von Selfpublishern geärgert, das es heute nur „echte“ Bücher gibt.
Allerdings wird heute wohl in erster Linie die weibliche Leserschaft profitieren, denn heute gibt es ausschließlich (Liebes)Romane aus dem Cora Verlag.

Zwischenzeitlich lese ich so einen Roman auch mal ganz gerne, durch die geringe Seitenzahl ist so ein Roman dann auch mal locker auf der Terrasse/Balkon an einem Nachmittag weggelesen oder auf den kommenden Herbst geschaut: eingekuschelt auf dem Sofa oder auch gern in der Badewanne

Starten wir heute mit einem Roman aus der Reihe „Ärzte zum Verlieben“:

Klappentext:
Also wirklich! Dr. Ben Richardson verdreht die Augen, als er die attraktive Schwangere entdeckt, die in der Bucht vor Melbourne ihre Yogaübungen macht. Dieser esoterische Ich-heiße-den-Tag-willkommen-Kram ist nichts für ihn. Doch als sie plötzlich schmerzverzerrt das Gesicht verzieht, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Und obwohl er sich geschworen hat, nie wieder sein Herz zu riskieren, bezaubert ihn die hübsche Unbekannte so, dass er wieder Hoffnung fasst. Kann sie vielleicht seine Wunden heilen?

~~~~~~~~~~

Romane aus der Reihe Mylady habe ich früher verschlungen, diesen gibt es heute gratis:

Klappentext:
Ein Kutschenunfall in einer eiskalten Winternacht beschert Beatrice ein unvergessliches Erlebnis: Sie und ihr Mitreisender Lord Taris Wellingham müssen in einer abgelegenen Scheune Unterschlupf suchen, wo sie sich überraschend schnell näher kommen. In seinen starken Armen, unter seinen zärtlichen Berührungen erwacht in ihr eine nie gekannte Leidenschaft. Doch als der Morgen graut, blickt Taris ihr nicht in die Augen. Voller Scham glaubt Beatrice, dass der Lord sie für zu unscheinbar hält und die Liebesnacht bereut. Sie ahnt nichts von seinem düsteren Geheimnis …

~~~~~~~~~~

Julia Romane waren mir von den ganzen Reihen immer die liebsten:

Klappentext:
Eigentlich sollte sie gleich vor den Traualtar treten, doch die Finanzexpertin Hannah Weston steht in einer fremden Hotelsuite, in ihrem Brautkleid, mit einem anderen Mann: Eduardo Vegas hat sie entführt! Ihr Exmann! Dem Imperium des spanischen Tycoons droht der Ruin, und nur sie allein kann es retten. Weigert sie sich, macht Eduardo ihr dunkles Geheimnis publik … In Barcelona liefern sie einander heftige Machtkämpfe – und erobern mit derselben Leidenschaft den Himmel der Lust. Hanna ist wie im Rausch. Doch darf dieses unbändige Verlangen all ihre ursprünglichen Pläne durchkreuzen?

~~~~~~~~~~

Diese Reihe kenne ich nicht, in einer Rezension wurde er als „typisch Baccara“ betitelt:

Klappentext:
Seien Sie ein artiger Prinz, tragen Sie mein Gepäck!“ Scheich Jamal verschlägt es die Sprache: Delaney Westmoreland ist nicht nur unverschämt selbstbewusst, sondern auch aufregend schön. Jede Berührung ist eine Provokation, jeder Kuss Feuer …
Buch 1 von 25 in Die Westmorelands (Reihe in 25 Bänden)

~~~~~~~~~~

Von Tiffany Hot & Sexy gibt es auch einen Roman für lau:

Klappentext:
Für Erick ist die hübsche Gärtnerin Clover die aufregendste Frau, die er je gesehen hat. Natürlich nutzt er seine Chance, als sie ihn bittet, für ein Familienfest ihren Lover zu spielen. Und der Womanizer denkt im Traum nicht daran, sie wie eine dornige Rose nur zu betrachten …

~~~~~~~~~~

Von den klassischen Romanreihen fehlt jetzt noch Bianca – voilá:

Klappentext:
Seit Chloes Ehe gescheitert ist, haben alle nur Mitleid für sie. Bis auf Quinn Bravo. Seine Blicke sprechen von Hoffnung, von Verlangen! Früher war er der Bad Boy, von dem sie heimlich geträumt hat, jetzt ist er der Single Dad und Millionär – von dem sie noch immer heimlich träumt …

~~~~~~~~~~

Eine Steampunk Saga gibt es auch bei Cora – der erste Band ist schon ewig auf meinem SuB, sollte ich langsam mal lesen… :

Klappentext:
Man schreibt das Jahr 1851. Flugmaschinen durchkreuzen den Himmel über London, rußiger Qualm hängt in der Luft, die Technik triumphiert, und bald wird Queen Victoria die Weltausstellung eröffnen. Hier ist Kate Fenton, die rotgelockte Pilotin eines Dampfkutters, zu Hause. Mutig und freiheitsliebend fliegt Tinker-Kate über die Dächer. Sie glaubt an Eisen, Stahl und Feuer. Und bestimmt nicht an den Vampir, von dem es heißt, er hätte neun Morde auf dem Gewissen! Bis sie eine bleiche Leiche entdeckt – und einen attraktiven Gentleman an Bord nimmt, der Blutflecken an der Kleidung hat …

~~~~~~~~~~

Abschließend habe ich dann noch einen Rezeptband:

Klappentext:
Andrea Russo backt und kocht leidenschaftlich gerne. Da sie außerdem selbst davon träumt, irgendwann irgendwo am Meer zu leben, schickt sie ihre Buchheldinnen nach Juist, Rügen und an andere schöne Orte. Apfelkuchen, Karamell, Haselnusspasten und viele weitere Köstlichkeiten vermischen sich dort mit dem salzigen Duft des Meeres und sorgen für ein zuckersüßes Lesevergnügen. Einige der Rezepte aus ihren Büchern sind zum Selberzaubern und -naschen in diesem kleinen Rezeptheft zu finden.

.

buch-0193.

Liebhaberinnen von leichten Liebesgeschichten sind heute definitiv auf ihre Kosten gekommen
Nächste Woche gibt es dann wieder eine gemischte Auswahl.

Diese Romane sind scheinbar dauerhaft gratis, also könnt Ihr in Ruhe schauen, ob es Eurem Geschmack entspricht, bevor Ihr sie Euch auf Euren reader zieht!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Am Donnerstag gibt es dann auch wieder eine gratis Auswahl bei lesenundmehr

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

2 Responses to [Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag! *Cora special*

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    hi…ja die Groschenromane mit ganz viel Liebe und Herzschmerz habe ich früher auch sehr gerne gelesenhttps://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Und mir immer gedacht…grins….wieso passiert das mir nie….ziemlich doof oder? Aber man wird älter…..

    Was Schönes zum Lesen zwischendurch…

    LG..Karin…

  2. paperlove

    Hallo Kerstin

    Ohje, wieso hast du dich denn über Selfpublisher geärgert?

    Danke für die Buchtipps. Ich lese ja leider kaum noch Liebesromane, aber falls ich trotzdem aus einer Laune heraus mal Lust darauf kriegen sollte, werde ich deine Tipps sicher im Hinterkopf behalten 🙂

    Liebe Grüsse
    paperlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: