browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gewinnspiel] Kreative Entspannung – Das Meerjungfrauen Malbuch

Posted by on 07/09/2018

Ich habe ja letzte Woche mein neues Entspannungsbuch vorgestellt (Entspann Dich endlich, verdammte Scheisse!) und nun könnt Ihr Euch auch auf ein schönes Exemplar freuen:

Klappentext:
Spätestens seit Arielle weiß jedes Kind, dass Meerjungfrauen wunderschöne, grazile Geschöpfe mit einem eigenen Kopf und Willen sind. Diese Einzigartigkeit wird nun zum Ausmalen aufs Papier gebracht. Kombiniert mit ermutigenden Sinnsprüchen ist dieses Ausmalbuch die mystische Ergänzung, die in keinem Regal fehlen darf.

Auch in diesem Malbuch gibt es schöne Sprüche und Zitate und natürlich jede Menge zum Ausmalen.

Ihr könnt HIER auch einen ausgiebigen Blick hineinwerfen.

Was müßt Ihr tun, um in den Besitz dieses zauberhaften Malbuchs zu kommen?
Erzählt einfach, ob und welche Erfahrungen Ihr mit Malbüchern für Erwachsene gemacht habt oder warum Ihr dieses Exemplar gewinnen möchtet.
Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinem Blog folgt und/oder das Gewinnspiel weiterempfehlt – beides ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluß ist der 21.09.2018 23.59h

15 Responses to [Gewinnspiel] Kreative Entspannung – Das Meerjungfrauen Malbuch

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    ehrlicherweise habe ich diese Entspannungshefte immer nur als nette Beigabe verschenkt.

    Aber ich glaube, so ein Buch würde mir persönlich auch mal gut tuen, besonders da ich überhaupt kein Talent habe zum Zeichnen, aber schon in der KIndheit/Jugend liebend gerne ausgemalt habe als selber gemalt habe.

    Zu dem finde ich, dass mit den Sinnsprüchen echt interessant und cool und Meerjungfrau mag ich auch gerne…

    Deshalb möchte ich hier und jetzt gerne mein Glück versuchen.

    Danke für die nette Gewinnmöglichkeit…guten Start ins Wochenende….

    LG….karin…https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Julia M.

    Ich wusste bisher ehrlich gesagt gar nicht, dass es Malbücher für Erwachsene gibt. Ich habe jedoch früher schon immer gerne gemalt und stelle mir das entspannend vor. Ich mache daher gerne mit und hoffe auf mein Glück 🙂

  3. Fanny

    Meine Kollegin steht total auf Malbücher für Erwachsene. Hatte Ihr im letztem Jahr schonmal welche zum Geburtstag geschenkt. In diesem Jahr gab es Malen nach Zahlen von mir. Sie brauch dies nach der Arbeit um zu entspannen. 🙂

  4. gerlinde kaneberg

    muß ehrlich sein ,mein erstes wort das es sowas giebt

  5. Walli

    Meine Mutter liebt diese Malbücher sehr.

  6. Mira

    Ich habe mal eine Zeit lang sehr gerne Mandalas ausgemalt, und jetzt wo ich das Meerjungfrauen Malbuch sehe hätte ich mal wieder richtig Lust, damit zu entspannen 🙂

  7. Claudia

    ich hatte selbst noch keines, aber stelle mir das sehr entspannend vorhttps://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  8. Anne

    Ich liebe Malbücher für Erwachsene. Ich entspanne mich bei Mlane nach einem stressigen Arbeitstag mit nefigen Kunden. Da ich dieses Mal buch noch nicht kenne, würde ich es gerne gewinnen.

    LG Anne

  9. Katis Buecherwelt

    Hallo Kerstin,
    ich male jetzt seit fast 3 Jahren in Malbüchern für Erwachsene und ich liebe die Entspannung dabei. Daneben höre ich ein Hörbuch oder schaue Youtube Videos meine Abos.
    Ich habe noch kein Malbuch über Meerjungfrauen und würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Kati

  10. Walli S.

    Solche Malbücher sind super, ideal zum entspannen.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen über einen Gewinn.

  11. Jen W

    Ich würde gerne gewinnen, da mich die Erwachsenen Malbücher an meine Mama zurück erinnern. Sie hatte das gerne zur Entspannung gemacht und ich würde das nun auch gerne mal ausprobieren wollen. Vielleicht bringt es mich auch etwas zur Ruhe.

  12. Antje Köhler

    Ich habe bisher gar keine Erfahrung mit Malbüchern für Erwachsene. Ich male immer nur mit meinen beiden Kindern in deren Malbüchern Drachen, Dinosaurier, Autos, Traktoren, Bagger, etc. aus.

    Dies hier ist nun die Chance, auch mal ein ganz eigenes Malbuch für mich zu gewinnen.

  13. Barbara

    ich hatte noch nie ein Malbuch für Erwachsene, obwohl ich seit ich das erste Mal davon gelesen habe unbedingt eines will.

  14. Margit

    ich verschenke die Malbücher gerne

  15. Tobias

    Meine Schwiegermutter malt auch oft und setzt das zu Therapiezwecken auf Arbeit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: