browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchverfilmung] Die drei !!! werden verfilmt

Posted by on 10/09/2018

Ich bin schon von der ersten Stunde an ein absoluter Fan der Die drei ??? und stehe den ganzen Ablegern recht skeptisch gegenüber.

Die Zwischensequenz mit Die Dr3i fand ich z.B. ziemlich blöd und auch dass sich die Musik inzwischen geändert hat finde ich sehr schade.

Während ich auch heute noch super gern Hörspiele der Die drei ??? anhöre, gefällt mir die Version für Mädchen leider gar nicht. Jetzt könnte man argumentieren, dass ich ja nicht in die Zielgruppe Mädchen um bzw. ab 10 Jahre falle, aber da passe ich beim Original ja auch nicht mehr rein

Inzwischen gibt es 57 Folgen der drei Hobby-Detektivinnen, die Serie scheint also bei den Mädchen gut anzukommen.

Hier könnt Ihr einmal in die Hörspiele reinhören:

Jetzt wird daraus ein Film, die Dreharbeiten sind schon in vollem Gange, Kinopremiere soll im Juli 2019 sein.

Um was geht es: Leseratte Kim (Lilli Lacher), Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen – und Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden?

Fans der Serie dürfen sich also freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: