browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Kerstin Fielstedde – KamiKATZE

Posted by on 17/08/2018

Seit ein paar Wochen mache ich wieder aktiv bei Gewinnspielen mit und die Glücksfee war mir hold und brachte mir unter anderem dieses Buch:

Klappentext:
Tierische Geheimdienste entlarven Verschwörungen, Drogengeschäfte und Bestechungsskandale auf höchster Ebene.
Katzenagentin Indy wird mitten in Berlin entführt: Sie weiß zu viel über geheime Regierungsgeschäfte. Ihr Bruder Ian stellt ein iCats-Elite-Team auf die Pfoten, das sich auf die Suche nach ihr macht. Gemeinsam mit einem arroganten Schoßhund, einer sprengstoffverliebten Ratte und einem halben Regenwurm heften sie sich an die Fersen des schwergewichtigen Unterweltbosses Maulwurf Sumo. Um Indy aus dessen Klauen und der tödlichen Gefahr in einer Tierversuchsanstalt zu retten, zählt jede Sekunde.

Bei den ganzen schwarzen Katzen auf dem Cover mußte ich einfach mein Glück versuchen – ich erkenne meine drei Fellnasen in manchen Bildern definitiv wieder 

Die Geschichte klingt auch super lustig und vor allem schräg, also absolut mein Beutschema! Scheinbar ist das auch der Auftakt einer Reihe, auf dem Buch ist ein Aufkleber „iCats – Der erste Fall“ zu finden. Man darf also gespannt sein…

 

One Response to [Buchgewinn] Kerstin Fielstedde – KamiKATZE

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    hm, dass ist ja wenn der Roman so ins Beutechema passt.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: