browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 05/08/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich leider spät dran mit den gratis Büchern, ich habe das komplette Wochenende gearbeitet und bin jetzt auch ziemlich ko und war schon am überlegen, den Montag einfach mal zum Sonntag zu machen – aber dann halte ich mich doch lieber an das Motto „Tu’s gleich“

Und das hab ich für Euch gefunden:

Heute starte ich mal mit einem Regency Roman:

Klappentext:
Cassandra Fletcher leitet seit Jahren erfolgreich eine Agentur, die Dienstmädchen an noble Häuser vermittelt. Eine Reihe von Einbrüchen in diese Häuser lassen sie befürchten, ihre Agentur könnte damit in Verbindung gebracht werden.
Tyler Kaye soll auf Wunsch seines Vaters eine junge Dame aus adeligem Hause heiraten, die er aber nicht liebt. Er will die Familie mit einer eigenen Braut vor vollendete Tatsachen stellen.

Gerüchte um eine Einbruchsserie in Bath kommen ihm da sehr gelegen. Er unterbreitet Miss Fletcher ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Aber Tyler hat nicht mit der Zielstrebigkeit einer Frau gerechnet, deren Existenz auf dem Spiel steht.

~~~~~~~~~~

Weiter geht es mit einer spannenden schwarzen Krimikomödie:

Klappentext:
Studienrat Felix Reimann führt eine glückliche Ehe und auch beruflich ist er vollauf zufrieden. Wenn da nicht der ständige Geldmangel wäre. Denn sein Lehrergehalt reicht nicht für seinen Traum vom Jaguar und der Luxuskreuzfahrt in die Karibik.
Und so beschließt er, dass er eine zweite Einnahmequelle braucht. Doch womit kann er genug Geld verdienen? Ihm kommt eine brillante Idee: Er gibt eine Anzeige auf, in der er seine Dienste als Walker anbietet – als Mann für jede Gelegenheit, der Damen begleitet und Gesellschaft leistet. Und tatsächlich, er erhält Aufträge und die Sache kommt ins Rollen.
Doch plötzlich wird eine seiner Klientinnen ermordet. Und auf einmal steht nicht mehr nur seine Ehe auf dem Spiel, denn für die Kriminalpolizei ist der Fall sonnenklar …

~~~~~~~~~~

Ein moderner Frauenroman wartet auch auf Euch:

Klappentext:
Viivi ist auf einmal mutterseelenallein – ihr Freund Lukas macht sich aus dem Staub und ihre beste Freundin entpuppt sich als falsche Schlange. Viivi muss den Liebeskummer und die große Enttäuschung überwinden sowie den Mut finden, wieder unter Menschen zu gehen. Neue Bekanntschaften macht sie in einem Salsa-Tanzkurs. In Tanzlokalen übt sie die ersten erlernten Schritte; beim Nippen von Mojitos und Margaritas traut sie sich, Salseros aufzufordern. Aber die Salsa-Welt zeigt bald ihre oberflächliche Seite. Viivi erkennt langsam, dass sie sich unter Salseros einsamer denn je fühlt. Auf einmal taucht die Sehnsucht nach der Vergangenheit wieder auf und Viivi zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück. Als sie eines Tages eine alte Kamera findet, hat sie einen Einfall: Sie beginnt, Orte ihrer Vergangenheit zu fotografieren und diese Fotos zu sammeln – kleine Puzzle-Teile von ihrem Leben, die sie hofft, zu einem sinnvollen Ganzen zusammenfügen zu können. Die Fotografie eröffnet für sie tatsächlich einen neuen Weg und macht sie bereit, alte Geschichten hinter sich zu lassen und der Zukunft leichtfüßig und voller Kreativität entgegenzugehen.

~~~~~~~~~~

Fantasy darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Ich war fünf, als mir meine Mutter genommen wurde.
Die Ärzte behaupten, dass meine Erinnerung durch das Trauma verblasst ist. Vielleicht haben sie recht. Ich habe vieles, das an diesem Tag passiert ist, für immer aus meinem Gedächtnis verdrängt. Aber eins weiß ich ganz genau: Das Ding, das meine Mutter angegriffen hat, war nicht menschlich.
Eigentlich habe ich schon längst akzeptiert, dass mein Leben immer ein Trümmerhaufen bleiben wird. Doch die Schatten der Vergangenheit sind real. Sie haben mich auf die Straße gejagt, alleine mit meiner Gitarre, der ich es zu verdanken habe, dass ich mich die letzten drei Monate irgendwie durchschlagen konnte. Und sie haben mich zu Mirjam und den Zwillingen geführt – den einzigen Menschen auf dieser Welt, die meine Vergangenheit zu teilen scheinen.
Dennoch scheinen auch sie Geheimnisse zu hegen. Was hat es mit jenen unglaublichen Fähigkeiten auf sich, über welche die Zwillinge verfügen? Wovor sind die Geschwister in ihrem alten VW-Bus auf der Flucht? Und wieso ist das Monster, das unsere Leben für immer zerstört hat, plötzlich zurückgekehrt?
Ich wollte immer herausfinden, welche Dinge zu den Ereignissen geführt haben, die meine Kindheit zur Hölle gemacht haben. Aber dass so etwas Verrücktes wie Magie im Spiel sein würde? Damit hätte ich wohl niemals gerechnet…

~~~~~~~~~~

Und hier gibt es noch etwas für’s Herz :

Klappentext:
Als Mia Strong, eine bekannte Computerspiele-Bloggerin, online ihre Jungfräulichkeit versteigert, weiß sie, dass sie damit Aufsehen erregen wird. Aber eine Beziehung will und wird sie nicht eingehen. Ihre Regeln sind in Stein gemeißelt: Eine Nacht. Kein weiterer Kontakt.
Es ist ein verzweifelter Schritt, aber es ist die einzige Möglichkeit, damit sie Medizin studieren und die wachsenden Krankenhausrechnungen ihrer Mutter begleichen kann.
Adam Drake, der mysteriöse Auktionsgewinner, ist ein Software-Wunderkind, das mit siebzehn seine ersten Millionen gemacht hat. Jetzt, mit Mitte zwanzig, ist er begehrenswert, ehrgeizig und – als CEO seiner eigenen Computerspiele-Firma – daran gewöhnt, die Regeln zu machen. Bevor Mia weiß, was geschieht, hat er ein Schlupfloch in den Vertragspunkten ihrer Auktion gefunden. Jede Klausel, die sie eingefügt hat, um ihr Herz zu beschützen, wird zunichte gemacht.
Sie weiß nicht, ob er mit ihr spielt … oder ob er es ernst mit ihr meint.

~~~~~~~~~~

Zum Abschluß gibt es traditionell wieder etwas für unsere kleinen Leseratten:

Klappentext:
Tim und Mick sind neun Jahre alt und Zwillinge. Sie wohnen in London – in der Portland Gate 11. Wie auch die hübsche Hellen und ihr Hund Rocky.
Zusammen fahren die vier nach Littlehampton – zu einer Hundeschau. Auf dem Weg dorthin platzt ein Reifen von Hellens Mini. Zum Glück finden sie in der Nähe das “AUTO–PARADIES“.
Winston, der Mechaniker, gibt ihnen einen Ersatzwagen. Einen weißen Jaguar. Mit dem geht es weiter nach Littlehampton.
Was die vier jedoch nicht wissen: der Jaguar verbirgt ein Geheimnis!
Dann geschieht etwas Unfassbares. Rocky wird entführt! Und es kommt noch viel schlimmer. Den Verbrechern geht es nicht um Lösegeld. Sie verlangen etwas, was Tim, Mick und Hellen nicht haben!

.

buch-0193.

Ich denke das war doch wieder eine schöne Mischung und hier sollte doch etwas für jeden Geschmack dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Und wer noch nicht genug hat, am Donnerstag gibt es bei lesenundmehr auch wieder eine Auswahl an gratis ebooks!

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: