browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – März 2016

Posted by on 10/03/2018

Es wird Zeit für eine neue Runde von „Aktion stempeln“

Im März 2016 habe ich ein e-short gelesen, das es inzwischen nicht mehr gibt. Finde ich sehr schade, denn mir hat es gut gefallen. Ich hatte es allerdings rezensiert und konnte so schauen, ob ich mich noch daran erinnere – tja, das wäre dann schon gleich mal der erste rote Stempel 

Diese Bücher habe ich außerdem gelesen und gehört:

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich noch grob erinnern und daran, dass ich mich zwischendurch immer wieder gefragt habe, was ich von diesem Werk halten soll. Es war in der Tat mal was ganz anderes, was aber nicht nur positiv zu bewerten war.

 

nicht-mehr-präsent An dieses Buch kann ich mich kaum erinnern, was aber auch nicht schlimm ist, denn es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil eigentlich sehr gern, aber dieses Buch ist wirklich nicht empfehlenswert!

 

Im-Kopf-geblieben Ich kann mich hier noch recht gut erinnern, allerdings war es wie bei dem Vorgänger auch: eigentlich eine coole Idee, aber die Umsetzung war wieder nicht wirklich der Burner

 

 

nicht-mehr-präsent An dieses Hörbuch kann ich mich leider nicht erinnern. Es klang vom Klappentext super spannend, hat mich aber nicht so recht aus den Socken hauen können.
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

In diesem Monat ist rot mit 3:2 wieder führend, es war für mich aber auch kein besonders guter Lesemonat – bis auf die Kurzgeschichte habe ich nur 2 – 3 Sterne vergeben…
Dafür habe ich aber fast jedes Buch rezensiert

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind von amazon aus verlinkt)

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

2 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – März 2016

  1. rina.p

    Nele Neuhaus habe ich auch auf meinem SuB – meine Tante ist so ein Fan von ihr, dass ich mir irgendwann auch mal was angeschafft habe – aber wie das so mit dem SuB ist – der hat das Buch inhaliert und nicht mehr ausgespuckt…hihihi….Ansonsten kenne ich nur noch Nebra vom Sehen – das hätte mich auch angesprochen vom Klappentext – aber ich konnte mich da noch nicht so richtig aufraffen es anzuschaffen – scheint ja auch nicht so prickelnd.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse

  2. Damaris

    Hallo Kerstin,
    oh, wenn es Bücher plötzlich nicht mehr gibt, dass ist das doch doof. Vor allem, wenn man das Buch mochte. Aber vielleicht bleibt es dir ja als E-Book erhalten? „Lieben lassen“ sieht toll aus, aber wenn ich mir so deine Rezi dazu anschaue. Die vulgäre Sprache, vor allem im letzten Drittel, hätte mich auch abgeschreckt.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: