browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Souad Mekhennet – Nur wenn du allein kommst

Posted by on 29/01/2018

Ein neues Hörbuch hat den Weg zu mir gefunden, auf das ich auch extrem gespannt bin:

Ungekürzte Ausgabe – 1 mp3 CD
Gesamtlänge – ca. 800 min
Sprecher: Hilke Rusch

Klappentext:
Die „Terror-Reporterin“ berichtet persönlich und spannend von ihren Einblicken in islamistische Netzwerke
Souad Mekhennet deckte die Entführung und Folterung des Deutsch-Libanesen Khaled al-Masri durch die CIA auf, interviewte den Führer von al-Qaida im Maghreb, enttarnte den berüchtigten IS-Henker „Jihadi John“ und wusste nach den Pariser Anschlägen schon vor der Polizei, wer der in Saint Denis erschossene Attentäter war. Die Journalistin verfügt über ungewöhnliche Verbindungen zu den Netzwerken des Dschihad – und über ein einzigartiges investigatives Talent. Spannend wie in einem Krimi berichtet Souad Mekhennet von ihren teils lebensgefährlichen Recherchen.

Ich gestehe, dass ich mit sehr gemischten Gefühlen an dieses Hörbuch herangehe – thematisch klingt es super spannend, allerdings werden da sicherlich auch Fakten zu Tage kommen, die man vielleicht gar nicht wirklich wissen möchte, damit die heile Welt nicht ins Wanken kommt…

Da es das nächste Hörbuch ist, das ich hören werde, kann ich bald mehr dazu sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: