browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Jörg Maurer – Föhnlage

Posted by on 20/01/2018

Vor ein paar Tagen stand ich mal wieder vor meinem Hörbuchregal und konnte mich nicht so recht entscheiden, was ich denn als nächstes mit ins Auto nehmen soll und bin dann über die Hubertus Jennerwein Reihe von Jörg Maurer gestolpert.

Ich hatte mir hier schon zwei Hörbücher ertauscht, aber der erste Teil fehlte…

Eigentlich ist das bei solchen Krimireihen nicht ganz so wichtig, dass man sie in der richtigen Reihenfolge liest, aber ich habe einfach mal bei Tauschgnom geschaut und mir dann spontan den ersten Teil ertauschen können

Also geht es demnächst auch von ganz vorne los:

Gekürzte Autorenlesung – 4 CDs
Gesamtlänge – ca. 286 min
Sprecher: Jörg Maurer

Klappentext:
Sterben, wo andere Urlaub machen
Bei einem Konzert im schönen Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Saalempore ins Publikum – tot. Und der Zuhörer, auf den er fiel, auch. Kommissar Jennerwein nimmt die Ermittlungen auf: War es ein Unfall, Selbstmord, Mord? Während er sich mit widersprüchlichen Zeugenaussagen herumschlägt, spekulieren die Einheimischen genussvoll bei Föhn und Bier. Warum ist der hoch angesehene Bestattungsunternehmer Ignaz Grasegger auf einmal so nervös? Derweil verfolgt Jennerwein eine heiße Spur…

Ich bin gespannt, wie mir die Reihe gefallen wird, dieser erste Teil hat ja doch eine recht durchwachsene Resonanz bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: