browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Ich kann keinen weiteren Blogs mehr folgen…

Posted by on 12/01/2018

Ich bin mehr als genervt, seit letztem Jahr kann ich (WordPress) Blogs nicht mehr folgen
(Bzw. einmal habe ich es nach x Versuchen doch noch irgendwie geschafft, aber inzwischen geht gar nichts mehr.)

Da ich aber zwischendurch immer wieder mal abonniert wurde, weiß ich nicht, ob dieser Fehler nur bei mir auftritt oder es nur sporadisch mal geht und dann wieder nicht…?!

Ich habe inzwischen schon 5 Blogs auf meiner Liste, die ich gerne in meine Follow-Liste mit aufnehmen würde – aber ich kann machen was ich will, es klappt einfach nicht!!!

Ich habe alles versucht: direkt auf den Blogs, mit verschiedenen Browsern, über die Kommentare, per APP, über die eigentliche WP-Seite in verschiendenen Variationen – keine Chance.

Hat oder hatte jemand dieses Problem auch und hat einen Tipp für mich?

7 Responses to [Plauderei] Ich kann keinen weiteren Blogs mehr folgen…

  1. nilibine70

    Das ist wirklich merkwürdig. Ist mir noch nicht untergekommen und ich bin da auch ehrlich ratlos…Schon mal versucht, über die Hilfeseiten was rauszufinden?

    • Kastanie

      Ja, da bin ich nicht fündig geworden. Dann habe ich aber „Kontakt“ entdeckt, mein Problem abgeschickt – das aber nur in einem Forum veröffentlich wurde, in dem es aber scheinbar keinen wirklichen Support gibt, der Großteil der dort gestellten Fragen wurden bisher nicht beantwortet… 🙁

  2. nettebuecherkiste

    Ich hatte schon Probleme damit, dass Nicht-Wordpress-Blogs nicht zuverlässig angezeigt wurden, aber Abonnieren ging bisher immer.

  3. ElkeK73

    Hallo Kerstin,

    mir ist dieses Problem auch noch nicht untergekommen!

    Hast Du schon mal in diesem Forum nachgefragt?
    https://de.wordpress.org/support/forum/allgemeine-fragen/

    Wobei sie Dich wahrscheinlich auf Jetpack etc. verweisen! Aber probieren würde ich es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße, Elke!

    • Kastanie

      Ich habe inzwischen Antworten in dem Support-Forum bekommen, zwar nicht vom Support, aber immerhin bin ich jetzt etwas schlauer: es gibt wohl eine Sperre, wenn man zuviele Blogs (auf einmal) abonniert hat.
      Auch wurde mir die Email des Supports mitgeteilt, dort habe ich jetzt mal hingeschrieben, mal gucken ob und wann ich Antwort bekomme…
      Meine Antworten auf Blogs wurden ja auch eine Zeit lang vom Spamfilter abgefangen.
      Ergo: Ich bin wohl echt ein Spammer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: