browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Weihnachtspost

Posted by on 26/12/2017

Ich nehme mir seit Jahren vor, endlich zu Weihnachten mal wieder ganz „oldschool“ Karten per Post zu verschicken.

Heutzutage bekommt man zwar inflationär Weihnachtgrüße – aber leider nur halbherzig per Whatsapp oder anderen social media Kanälen.

Leider hat es auch dieses Jahr wieder nicht geklappt, was ich wirklich sehr schade finde, denn ich selbst freue mich immer wahnsinnig, wenn eine Karte (nicht nur zu Weihnachten) in meinem Briefkasten landet.

Ich konnte mich aber 2x mächtig freuen, denn ich bekam zwei Karten von Bloggern, deren Blogs ich schon lange gern verfolge:

Die Karte oben rechts kam von Dagmar von Daggis-Welt, die unter anderem seit einigen Jahren eine abwechslungsreiche Buchchallenge ins Leben gerufen hat! (An der ich mich im neuen Jahr auch wieder gern beteiligen werde )

Unten links ist Engel aus dem Nussbaumhaus zu sehen. Ein liebevoller Katzenblog, den ich seit Jahren verfolge. An der Stelle mal ein Vorschlag meinerseits: wie wäre es denn nächstes Jahr mit einer Karte mit allen neun Katzen drauf?
(Ich habe gerade in meinem Kopf ein Film ablaufen wie die zwei „Dosies“ versuchen alle auf ein Bild zu bekommen )

Ich möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken – ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut

 

4 Responses to [Plauderei] Weihnachtspost

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    nun ich habe heuer eine Weihnachtskarte im Päckchen an eine liebe Bloggerin verschickt…und habe von ihr auch eine Karte zurückbekommen…was mich riesig gefreut hat.

    Irgendwie schon interessant, dass eigentlich viele Leute gerne gerade zu Weihnachten mal eine Karte im Postkadten hätten oder?

    Zumindest merke ich Dich, liebe Kastanie mal vor….für eine Weihnachtskarte.O.K.

    LG…Karin…

    • Kastanie

      Liebe Karin!

      Es liegt wohl leider an unserer hektischen Zeit, daß solche kleinen aber doch so wirkungsvolle Dinge wie eine Weihnachtskarte so in den Hintergrund verschwinden.
      Dabei hat diese kleine Geste so viele positive Auswirkungen!!!
      Von daher hoffe ich sehr, daß das nächste Jahr für mich nicht so stressig wird wie dieses und ich meinen seit Jahren vorgenommenen Vorsatz endlich mal umsetzen kann!!!

      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. engelundteufel

    Schön, dass wir dich erfreuen konnten. ? Alle 9 auf ein Foddo? Oh das wird schwer – ich hab auch gerade Kopfkino ? das Motto wäre dann: hauen, schlagen, beißen ?
    Schnurrer Engel

  3. Daggi

    Ich freue mich, dass Du bei der Challenge wieder dabei bist.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: