browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Lippes Leselust – Folge 3

Posted by on 12/12/2017

Die ersten zwei Folgen habe ich Euch ja bereits vorgestellt und dachte eigentlich, damit ist es doch eigentlich genug – aber dann habe ich in die 3. Folge reingehört, wieder Tränen gelacht und entschieden, dass auch diese Folge unbedingt angeschaut werden muß:

Weiterhin an Board: „The Voice“ Jochen Malsheimer
(Es gibt bisher 4 Folgen, ich gehe davon aus, daß alle Folgen an einem Abend aufgezeichnet wurden).

In dieser Folge werden folgende Bücher vorgestellt:

Torsten Sträter

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

192 Seiten

.
.
.

Rainer Moritz

Wer hat den schlechtesten Sex?

240 Seiten

.
.

 

Harald Martenstein

Die neuen Leiden des alten M.: Unartige Beobachtungen zum deutschen Alltag

208 Seiten

.

.

Thomas Gsella

Ins Alphorn gehustet

143 Seiten

.

 

Ich glaube die Zwei könnten selbst bei richtig schlechten Büchern dafür sorgen, daß man sich nur schlapp lacht – einfach nur genial!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: