browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Leserunde] Agatha Christie – Auf doppelter Spur

Posted by on 08/12/2017

Zum Ende des Jahres habe ich noch einmal eine Agatha-Christie-Leserunde ins Leben gerufen, die Wahl fiel auf „Auf doppelter Spur“:

Klappentext:
Es gibt nur einen der diesen Fall lösen kann: Hercule Poirot.
Für Sheila Webb ist es reine Routine, als sie zu der blinden Miss Pebmarsh gerufen
wird. Eigentlich wollte die junge Frau nur ihre Schreibdienste anbieten. Doch im Haus der Blinden findet sie dieses merkwürdige Zimmer mit lauter Uhren – und mittendrin einen Toten. Schreiend läuft sie auf die Straße und dem Agenten Colin Lamb in die Arme. Nur gut, dass Colin bei seinem alten Bekannten Hercule Poirot Rat suchen kann. Während Scotland Yard im Dunkeln tappt, ist Poirot dem Mörder bereits dicht auf den Fersen.

Ich habe fast alle Bücher von Agatha Christie im Regal stehen – nur leider zum Großteil ungelesen…

Durch Leserunden im Büchertreff konnte ich schon einige vom SuB befreien und die Leserunden haben auch immer total viel Spaß gemacht: gemeinsam auf der falschen Fährte

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir fangen morgen mit dem Buch an, aber ganz gemütlich, im Zweifelsfall kann man als späterer Einsteiger also noch gut aufholen

Agatha-Christie-Leserunde

One Response to [Leserunde] Agatha Christie – Auf doppelter Spur

  1. Sarah Fuhrmeister

    Die Autorin ist echt klasse. Ich habe sie früher verschlungen. Inzwischen sind manche Geschichten zu altbacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: