browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Ich lese] Daniel Mosmann – Von Kastanien und Knochen

Posted by on 02/12/2011

Im November bekam ich ein Rezensionsexemplar von Daniel Mosmann zur Verfügung gestellt:

Dieses Buch enthält 11 Horror-/Gruselgeschichten, laut Kurzbeschreibung amazon:
Schaurig-schöner, atmosphärisch erzählter Edel-Horror mit vielen bösen Überraschungen. Für alle, die ohnehin nicht gut schlafen!

Eigentlich schlafe ich sehr gut, aber was Horror- und Gruselgeschichten angeht bin ich dann doch schon eher ein Weichei :DD
Trotz Allem habe ich gestern abend im Bett die erste Geschichte gelesen – es gab aber keine Alpträume :p

Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut, zum Inhalt selbst kann und will ich noch nicht viel sagen, habe ja auch wie gesagt erst eine Geschichte gelesen.
In einem Stück werde ich das Buch allerdings nicht lesen. Bücher mit einzelnen Geschichten lese ich lieber in Etappen, damit ich die Geschichten besser auf mich wirken lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: