browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gewinnspiel] Tom Glasauer – Das Geheimnis des Seelenspiegels

Posted by on 12/06/2017

Mein letztes Gewinnspiel ist ganz schön lange her, es wird also mal wieder Zeit, daß ein schönes Buch den Besitzer wechselt

Klappentext:
Vor langer Zeit in einem fernen Land: Der junge Händler Mansaar hat alles, was man sich nur wünschen kann – ein gut gehendes Geschäft, eine schöne Frau und zwei wohlgeratene Kinder. Doch statt sich an seinem Erfolg zu erfreuen und seinen Reichtum zu vermehren, wie es von ihm erwartet wird, verspürt er ein zunehmendes Unbehagen und wachsende Verzweiflung. Selbst die angesehensten Ärzte können ihm nicht weiterhelfen. Allein der geheimnisvolle Seelenspiegel scheint Heilung zu versprechen, doch die Suche danach ist lang und beschwerlich. Mansaar begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse …

Was müßt Ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, freue mich aber schon darauf, denn der Klappentext macht neugierig auf mehr…
Erzählt mir einfach, was Ihr von dem Buch erwartet oder erhofft, ob Ihr vielleicht schon ein ähnliches Buch gelesen habt oder warum Ihr dieses Buch unbedingt haben müßt!

Zwei Exemplare stehen zur Verlosung bereit, wofür ich Tom Glasauer und Ansata herzlich danke

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluß ist der 02.07.2017 23.59h

19 Responses to [Gewinnspiel] Tom Glasauer – Das Geheimnis des Seelenspiegels

  1. Katja

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch interessiert mich sehr. Der Titel klingt sehr spannend und rätselhaft und die Buchbeschreibung ist ebenfalls sehr vielversprechend. Ich erwarte ein packendes Abenteuer, märchenhaft und orientalisch angehaucht, philosophisch und fantasievoll und voller Lebensweisheiten.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. tierliebe

    Das liest sich wirklich sehr interessant und erinnert mich an die Bücher von Jan Philipp Sendker. Ich liebe sie alle. Deshalb glaube ich auch, dass mir dieses Buch gefallen wird.

  3. Andrea Braun

    Der Kurzbeschreibung nach zu urteilen erwarte ich eine spannende Leselektüre für den Sommerurlaub!

  4. karin

    Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal herzlichen Dank..dass Du Dich entschlossen hast Deine Leser wieder mit einem Gewinnspiel/Buch zu verwöhnen.

    Es ist eine interessante Mischung die verschiedene Ebenen des Lebens in sich vereint und sich doch jeder Mal die Frage stellt….will ich das, brauche ich das und ist das wirklich „mein Leben“ .

    Bin gespannt, wie sich der Held der Geschichte outen wird.

    Schönen Dienstag..LG..Karin…

  5. Michelle

    Ich glaube das Buch wird auch für den Leser sehr lehrreich sein und ich bin schon gespannt was dieser Mansaar auf seiner ungewissen Reise alles erleben wird und wie sich dadruch sein Leben verändert.

  6. Dagmar

    Eigentlich lese ich fast nur Krimis und Thriller, aber dieses Buch klingt irgendwie nett. Wann hat man auch das letzte Mal ein Märchen gelesen?
    Von daher möchte ich mein Glück versuchen 🙂

  7. Stephi

    Huhu
    Also ich finde das Buch klingt wie im wahren Leben, allein mit dem Klappentext kann man sich im weitesten schon definieren. Klingt auf jeden Fall nach einer schönen GEschichte.

    Liebe Grüße

    Stephi

  8. Gerda

    Ich erwarte ein philosophisches Märchen auf Fantasy-Ebene, das orientalisch angehaucht ist. Der Beschreibung nach würde ich auf eine Art Lebenshilfe zur Burnout-Bewältigung schließen.
    Oft bewirken Bücher mit Metaphern mehr in einem als ein Arztgespräch. Vielleicht hilft einem der Seelenspiegel in die eigene Seele zu sehen um zu begreifen, was man selbst wirklich will.

  9. Little Cat

    Hallo,

    ich möchte auch gerne mit ins Lostöpfchen. Ich erwarte von dem Buch etwas mit Tiefe. Da sich der Mann ja aufmacht weil er nicht zufrieden ist, bin ich gespannt wie er zu sich selbst findet. Und was das Buch auch in uns regt beim lesen. Ich glaube das wird auch ein Buch sein das sehr zum nachdenken anregt. Ich bin ebenso auf das Buch neugirieg wie Du.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  10. Sandy

    Ich mag gern Sachbücher und finde die Idee so ein Thema als Märchen zu verpacken spannend.
    Von daher würde ich gern einen Blick in die Geschichte werfen ?

  11. Jason

    Ich würde hier auch gern mein Glück versuchen. Bin zwar eher mehr Krimileser, aber dieses Buch finde ich sehr ansprechend!
    Weil es mal nicht so Mainstream ist, zumindest vom Klappentext her klingt es schon besonders.

  12. Denise

    Auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mein Glück versuchen 🙂
    Ich war schon ein paar Mal kurz davor mitzumachen, aber hab dann doch kein Kommentar hinterlassen, weil das eigentlich so gar nicht mein Genre ist.
    Aber irgendwie hat mich der Gedanke an das Buch dann doch nicht losgelassen und man sollte ja auch ruhig öfter mal über den Tellerrand schauen, oder? 😉
    Von daher ziehe ich jetzt doch mal mein Los 🙂

  13. Little Cat

    Hallo,

    hattest du schon Zeit zum auslosen?

    Liebe Grüße

    Little Cat

    • Kastanie

      Nein, noch nicht, wird auch erst frühestens am Donnerstag was – also ist leider noch etwas Geduld gefragt 😉

  14. Little Cat

    Mach dir keinen Stress, ich dachte nur ich wäre zu doof um es zu finden:)

    Lg Little Cat

  15. karin

    Hihi….gut Ding will Weile.

    Allen einen schönen Mittwochnachmittag..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: