browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Rezension] Patricia Carlin – Wie Sie Ihre Katze zu einem Internet-Star machen

Posted by on 26/05/2017

Klappentext:
Jahrzehnte haben wir geglaubt, dass Schulbildung, Universitätsabschlüsse und Schlüsselqualifikationen notwendig sind, um sich finanziell abzusichern. Was für ein Irrtum. Heute weiß man, dass der Garant für finanzielle Unabhängigkeit die eigene Katze ist. Das Internet bietet Katzen unendlich viele Möglichkeiten, zum Superstar zu werden – aber wie kann der Mensch monetär davon profitieren? Dieses Buch liefert die Antwort.

Meine Meinung:
Ich lese gern, ich blogge und ich habe Katzen – also war diese Lektüre ein absolutes Muß!

Patricia Carlin zeigt auf 125 vergnüglichen Seiten den perfekten Weg, wie man seine Katze zu einem Internetstar aufbauen kann. Dazu gibt es herrliche Bilder, die mit Notizen gespickt sind, was das Ganze noch grotesker macht. Ja, man sollte diesen Ratgeber nicht ganz so ernst nehmen, obwohl ich mir vorstellen kann, daß der beschriebene Weg sogar wirklich klappen könnte, denn hier wird wirklich an alles gedacht: Equipment, Aufbau, Belichtung, Namensgebung usw.

Auch wenn ich nicht vor habe, einen Blog über meine Katzen zu eröffnen, hatte ich doch eine vergnügliche Lesezeit, obwohl der Reiz des Ganzen zum Ende hin etwas abnahm.

Fazit: Nicht ganz ernst zu nehmender humorvoller Ratgeber nicht nur für Katzenfans sternsternsternstern

One Response to [Rezension] Patricia Carlin – Wie Sie Ihre Katze zu einem Internet-Star machen

  1. nilibine70

    Unser Walleewutz ist durch seine Auftritte auf Instagram/Facebook und bei mir auf dem Blog schon Star genug *lach*

    Ist aber trotzdem lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: