browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Mai 2015

Posted by on 22/05/2017

Banner Stempeln

Diesen Monat bin ich ziemlich spät dran mit meinem Rückblick, liegt daran, daß ich fast zwei Wochen mit einer heftigen Erkältung flach gelegen habe und so gar nichts mehr ging. Aber zwei Wochen mehr oder weniger ändern kaum was an meinem Erinnerungsvermögen 00008286
Ich bin wie jedes Mal gespannt, was von meinen gelesenen Büchern so hängen geblieben ist…

Hier kommen also meine gelesenen und gehörten Bücher vom Mai 2015:

Im-Kopf-geblieben Ein sehr interssantes Buch, wenn es auch andersd war, als ich erwartet habe. Die einzelnen Fälle sind nicht mehr präsent, aber im Großen und Ganzen ist der Inhalt noch da.

 

nicht-mehr-präsent Den ersten Band fand ich hammerstark, diese Forstetzung einfach nur schlecht. Entsprechend ist hier auch nichts hängen geblieben.

 

Im-Kopf-geblieben Ein sehr tiefsinniger Roman, der auch anders als erwartet, aber nicht weniger schön war. Der Großteil ist hier auch noch präsent.

.

nicht-mehr-präsent Auch dieses Buch war anders als erwartet – hier leider weniger lustig wie ich gehofft hatte.
An die einzelnen Begebenheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an die doch interessanten Erkenntnisse zur deutschen Sprache.
.
nicht-mehr-präsent Wirklich umgehauen hat mich dieses Buch nicht, entsprechend ist auch so gar nichts hängen geblieben…

.

Im-Kopf-geblieben Bei Ratgebern bleibt meist auch nur wenig hängen, hier kann ich mich aber daran erinnern, daß nichts Neues in diesem Ratgeber zu finden war. Also inhaltlich soweit bekannt und damit präsent 00008286

nicht-mehr-präsent Ich fand dieses Hörbuch damals recht öde, entsprechend ist auch nicht viel hängen geblieben – obwohl ich gerade überlege, ob das, an das ich mich erinnere, nicht sogar alles gewesen ist?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Monat ist recht ausgeglichen, zumal ich beim Hörbuch fast den grünen Stempel zücken konnte
Wenn ich so zurück blicke, war das aber eh kein besonders guter Monat, hauptsächlich nur durchschnittliche Bücher

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr jetzt bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

3 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln Mai 2015

  1. Damaris

    Liebe Kerstin,
    du bist gar nicht zu spät dran 🙂 Ich nehme gerne immer den ganzen Monat lang Teilnehmer auf, bis eben der neue Beitrag online ist. Also alles gut. Hab dich schon verlinkt 🙂
    Das Cover von „Ein Streuner kehrt heim“ ist ja total süß! Das Buch hätte ich jetzt gar nicht so tiefsinnig eingeschätzt, aber manchmal wird man echt überrascht.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

  2. Anetts Bücherwelt

    Hallo Kerstin,
    na das ist doch halbe/halbe bei dir. Ich kenne deine Bücher gar nicht.
    Ich habe auf den Mai 2014 zurück geblickt:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/05/aktion-stempeln-ruckblick-auf-den-mai.html#more

    Liebe Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: