browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Jennifer S. Holland – Unbändige Liebe

Posted by on 31/03/2017

Da mein SuB ja astronomische Höhen erreicht hat, wollte ich mir zum Geburtstag eigentlich keine Bücher wünschen, aber dieses hier mußte einfach sein:

Klappentext:
Liebe, könnte man meinen, empfinden nur Menschen. Und doch berichtet Jennifer Holland von Tieren, die sich ohne Zwang für einander einsetzen, ja aufopfern, sodass sicher scheint: Das ist Liebe! So rettet ein Esel ein Schaf vor einem angreifenden Hund, eine Gans leitet einen blinden Boxer durchs Leben und eine Rottweilerhündin nimmt ein Ferkel in ihrem Wurf auf. Jennifer Holland erzählt warmherzige Geschichten, die unser Bild von Liebe um einige Facetten erweitern.

Ich habe letztes Jahr den Vorgänger Ungleiche Freunde gelesen, ein wirklich wunderbares Buch smile64
Deswegen war damals schon klar, daß ich an diesem Folgeband nicht vorbei komme.

Dieses Buch wird garantiert nicht lange ungelesen bleiben

One Response to [Neuzugang] Jennifer S. Holland – Unbändige Liebe

  1. nilibine70

    Das klingt schöööön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: