browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Januar 2015

Posted by on 09/01/2017

Banner StempelnSo, neues Jahr, neues Leseglück – oder so…

2015 ist gefühlt ja gar nicht so lange her, mal sehen, wie mein Erinnerungsvermögen das sieht

Schauen wir also mal in den Januar 2015 zurück:

Im-Kopf-geblieben Ein Wunschbuch, das dann zwar nicht ganz so lustig war wie erhofft, aber trotzdem eine kurzweilige Unterhaltung war. Die Fortsetzung werde ich aber nicht mehr lesen, schaue aber gern mal auf dem Blog vorbei.

 

Im-Kopf-geblieben Hier ist es mir ein bißchen schwer gefallen mich für einen Stempel zu entscheiden, aber im Großen und Ganzen ist die Geschichte schon noch präsent. Auch ein Buch, von dem ich mir mehr erhofft hatte.

 

nicht-mehr-präsent Ich habe nicht die leiseste Ahnung, um was es in diesem Buch ging, fand es auch nicht so berauschend und frage mich gerade, warum ich es damals nicht abgebrochen habe…

 

Im-Kopf-geblieben Auch ein Buch, das mich nicht so richtig begeistern konnte. Ganz grob kann ich mich noch an die Geschichte erinnern, aber es hat mich bei Weitem nicht so gefesselt, wie Narnia (damit wird das Buch verglichen).

 

Im-Kopf-geblieben Genauso toll wie die Vorgänger smile64
Und natürlich es es noch präsent (obwohl ich zugeben muß, daß ich wohl nicht mehr genau weiß, was in welchem Buch steht…)

 

 

Im-Kopf-geblieben Präsent ist die Geschichte, ich habe ja auch das Buch dazu gelesen. Diese gekürte Version war aber ziemlich schlecht, absolut nicht empfehlenswert. Den Hype um diese Geschichte kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen…

nicht-mehr-präsent Das Hörbuch hat mich beim Auto fahren super unterhalten – aber erinnern kann ich mich leider an gar nichts.

:

Hey! So ein gutes Ergebnis hatte ich aber lange nicht – ich bin begeistert

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Teilnehmern von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr immer etwa um den 20. herum bei Favola

2 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln Januar 2015

  1. Buchbahnhof

    Hallo Kerstin,
    Feuer und Stein habe ich auch vor Jahren (gleich als es raus kam) gelesen. An den ersten Band kann ich mich tatslchlich auch gut erinnern. Allerdings muss ich auch sagen: Den Hype rechtfertigt es nicht so richtig.
    Ansonsten kenne ich deine Bücher nicht, aber deine Quote ist ja zufriedenstellend 😉
    LG
    Yvonne

  2. karin

    Huhu,

    schon interessante, wie man manche Bücher auch nach Monaten empfindet oder auch nicht …

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: