browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Weihnachtskatzenpost

Posted by on 26/12/2016

Schon vor ein paar Tagen kam diese wunderschöne Karte von Engel & Teufel bei uns an:

20170101_154711

Sind das nicht wieder wunderhübsche Katzenäuglein? Bzw. im Ganzen ein wunderhübscher Kater?
In den letzten Jahren gab es auch jeweils eine Karte, natürlich mit dem gleichen FotoKatzenmodell:

Karte von 2014 und Karte von 2015

Dieses Jahr war für unsere Katzen Weihnachten fast langweilig, wir hatten nämlich keinen Baum, demnach auch keine Kugeln oder anderes zum spielen, durch die Gegend schießen oder runterzuschmeißen

Aber immerhin das Geschenkpapier hat für Weinachts-Katzen-Spaß gesorgt

20161226_212643

Gekräuseltes Geschenkeband stand auch hoch im Kurs 00008286

In dem Sinne: katzige Weihnachten
Katze Weihnachten

One Response to [Plauderei] Weihnachtskatzenpost

  1. engelundteufel

    Schön, dass unsere Karte wieder Anklang bei euch findet 😀 Was ihr hattet keinen Piekerbooom und keine Kugeln – also das geht ja gar nicht 😀 Wir haben unseren Booom immer noch 😀
    Wir wünschen euch ein tolles 2017.
    Schnurrer Engel und TEufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: