browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Petra Mattfeld – Multiversum – Die Rückkehr

Posted by on 22/12/2016

Klappentext:
„Multiversum – Die Rückkehr“ ist der zweite Teil der Geschichte von Tom Stafford & der “Viele-Welten-Theorie” der Quantenforschung. Diese “Viele-Welten-Theorie” sagt aus, dass es nicht nur ein Universum, sondern eine Vielzahl von Universen gibt, die nebeneinander existieren und sich an manchen Stellen überschneiden.
Seit seinem letzten Abenteuer im Multiversum sind einige Jahre vergangen und Tom Stafford hat soeben seine Ausbildung als Agent des MI6 abgeschlossen. Da erreicht ihn eine Nachricht mit brisantem Inhalt und zwingt ihn und sein Team, früher als geplant nach Old Sarum ins 13. Jahrhundert zurückzukehren.
Doch die Agenten stellen schnell fest, dass nicht nur sie mit einem Auftrag nach Old Sarum gekommen sind. Mächtige Gegenspieler setzen alles daran, das Vorhaben von Toms Team zu durchkreuzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt …
Facettenreich und rasant – der zweite Band der “Multiversum”-Reihe für Jugendliche ab 12 Jahren, wie ein Wirbelwind aus einer anderen Welt!

Von Petra Mattfeldt kenne ich bereits Der Jahrbuchcode und dieses Buch hat mich so begeistert, daß ich es innerhalb von 24 Stunden ausgelesen habe – und das passiert echt selten!

Als ich den ersten Band dieser Reihe bekam, war ich schon vom Klappentext angetan, aber durch mein katastrophales Lesejahr dieses Jahr liegt es natürlich noch auf dem SuB. Aber ich sehe es positiv, dann kann ich gleich beide Bände hintereinander weg lesen.

Herzlichen Dank an den Buntstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: