browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Bob der Streuner kommt ins Kino

Posted by on 17/12/2016

Irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegangen, aber Bob der Streuner kommt tatsächlich ins Kino (bzw. läuft schon im Kino).

Dieses Buch ist ja eins meiner Lieblingsbücher, aber der Film dazu reizt mich jetzt so gar nicht.

Dazu gibt es jetzt natürlich das Buch zum Film, das aber inhaltlich wohl nicht anders sein wird, als das eigentliche Taschenbuch.

Das wäre dann jetzt quasi das 3. Buch mit dem gleichen Inhalt… So sehr ich die Bücher mag (die Nachfolger waren auch total schön), dieses immer wieder neu auflegen geht mir ein wenig gegen den Strich…

Werdet Ihr Euch den Film anschauen?

 

3 Responses to [Plauderei] Bob der Streuner kommt ins Kino

  1. Ela

    Ich möchte den Film auf jeden Fall sehen, allerdings habe ich nicht die Erwartung, dass er mich genauso sehr bewegen kann wie die Bücher.
    Trotzdem, ich bin neugierig wie das umgesetzt wurde und natürlich auch auf James und Bob.
    Es ist wahnsinn wie ein einzelnes Tier bewirken kann, dass sich das ganze Leben ändert.
    Liebe Grüße
    Ela

  2. karin

    Huhu,

    bin mal gespannt wie man das im Film umsetzen will….schönen 4.Advent

    LG…Karin…

  3. Sabine K.

    Den Film guck ich mir auf alle Fälle an! Logo!!!

    Aber ich stimm Dir auch zu! Ist ja mittlerweile eine absolute Unart, wenn Filme ins Kino kommen, schwups, werden Bücher einfach mal neu rausgebracht. Neues Cover, gleicher Inhalt, oder als Filmausgabe, mit Bildchen… für mich einfach nur Geldmacherei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: