browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Ich höre] Susanne Fröhlich – Aufgebügelt

Posted by on 08/12/2016

Klappentext:
Zurück auf Los – Andrea Schnidt auf Männersuche!
Andrea hat es ja so gewollt: Sie und Christoph sind getrennt. Doch irgendwie hat Andrea sich das doch anders vorgestellt. Nicht nur ihr verwitweter Schwiegervater Rudi, sondern auch ihr Ex haben beide gleich schon wieder eine Neue. So ist das eben bei den Männern – sie sind nicht gerne alleine. Aber Andrea irgendwie auch nicht wirklich. Also los, denkt sich Andrea. Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen – ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten?
Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Datings und stellt dabei fest: Manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt!

Meine Meinung bisher:
Ich liebe die (Hör)Bücher von Susanne Fröhlich: es lief noch keine 5 Minuten und ich hatte schon einige  Lach- und Kicheranfälle hinter mir
Dieses Buch gehört zur Andrea Schnidt Reihe, und alle Teile sind so herrlich unkompliziert und lassen sich locker weghören – eine phantastische Lektüre, wenn man sich einfach mal schön berieseln lassen möchte. Susanne Fröhlich liest dazu in einer unvergleichlich komischen Art und der vermutlich autobiografische Hintergrund (gerade die letzten Teile der Reihe passen genau zum Ablauf ihres Lebens) macht es gleich noch mal interessanter in die Welt des Datings Ü40 einzutauchen.

Es gibt inzwischen auch wieder einen neuen Teil (Feuerprobe), der ganz sicher früher oder später auch bei mir landen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: