browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gewinnspiel] Silvia Stolzenburg – Tödliche Verdächtigungen

Posted by on 26/11/2016

Anfang des Monats hatte ich Euch das Buch ja bereits vorgestellt und für die, die schon darauf gelauert haben, heute geht das Buch in die Verlosung

Klappentext:
Stuttgart, November 2015: Als Anna Benz an den Fundort einer Leiche gerufen wird, traut sie ihren Augen nicht. Denn bei der Toten handelt es sich um die Galerie-Assistentin ihres leiblichen Vaters, Roland Kirchberger. Erst kürzlich hat sich die Oberkommissarin ein Herz gefasst und Kontakt zu dem berühmten Maler aufgenommen, doch das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist kein einfaches. Nicht zuletzt weil Roland Kirchberger an einer bipolaren Störung mit psychotischen Schüben leidet und in einer Schaffensphase schon mal seine Medikamente absetzt.
Als ihn Anna und ihr Kollege Markus Hauer zu seiner Assistentin befragen, fängt er prompt an, wilde Verschwörungstheorien zu spinnen. Kann ihr Vater Schein und Realität nicht mehr auseinanderhalten? Doch bevor Anna ihre Zweifel an seiner Aussage ausräumen kann, erfahren ihre Kollegen, in welchem Verhältnis sie zum Hauptverdächtigen Roland Kirchberger steht, und Anna wird vom Fall abgezogen. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Anna ermittelt auf eigene Faust weiter. Und gerät dabei tief ins Stuttgarter Drogenmilieu, womit sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr bringt …

Was müßt Ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?
Gar nicht viel: erzählt mir einfach, warum Ihr das Buch unbedingt gewinnen möchtet: spricht Euch der Inhalt an oder kennt Ihr die Autorin schon? Oder …?
Alternativ dürft Ihr mir aber auch gern was über Euren SuB erzählen 00008286

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluß ist der 15.12.2016 23.59h

11 Responses to [Gewinnspiel] Silvia Stolzenburg – Tödliche Verdächtigungen

  1. Sabine K.

    Hallo liebe Kerstin!
    Mir hatte die Autorin jemand empfohlen. Ich folge ihr auf Facebook schon geraume Zeit. Und als sie anfing, über ihr neuestes Werk dort zu erzählen, war ich gleich Feuer und Flamme 🙂 Ist genau mein Beuteschema! Das fängt beim Cover an und was man vom Inhalt bisher mitbekommt, hört das da nicht auf!

    Ich würds aus den Gründen schon recht gern mein Eigen nennen 😉

    Und mein RuB…der lässt grüßen *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent morgen

    Bine

  2. Katja

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch klingt sehr spannend und die Rezensionen über das Buch sind alle sehr begeistert. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. karin

    Hallo und guten Tag,

    mir ist die Autorin Silvia Solzenburg ein Begriff durch ihre historischen Romane

    wie Schwerter und Rosen und klar durch „der Teufelsfürst“ und seinen Nachfolgeband „im Reich des Teufelsfürsten“ zwei Bücher, wo es brutal und grausam zu geht und die Autorin, den Leser auch nicht wirklich, finde ich in Watte packt.

    Was nichts anders heißt als was brutal und unmenschlich ist in dieser Zeit wird auch so beschrieben und somit auch nicht beschönigt oder gar verschwiegen. Wie manch andere Autoren es da so gerne händeln.

    Ich mag, da ihren offenen und ungeschönten Schreibstil.

    Bin gespannt, wie sie sich nun auf dem Gebiet der Kriminalromane bewegt bzw. schreibt.

    Und versuche deshalb gerne hier und heute mein Glück .

    Allen einen schönen 1.Advent…LG..Karin…

  4. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen weil
    sicher interessant und spannend ist und ich lese sehr gern spannende Bücher . Ich wünsche Euch allen schönen 1 Advent .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  5. Jane

    Hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, denn seit geraumer Zeit verfolge ich die Krimis der Autorin. ‚Die Fliege‘ habe ich bereits. Den ersten Teil möchte ich mir auch zeitnah besorgen und wenn der dritte Teil dann auch noch hier wäre, könnte ich alle in einem Rutsch lesen. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  6. Andrea Braun

    Die Autorin kenn ich bisher noch nicht, aber da ich Krimis liebe und sich der Plot sehr interessant und spannend anhört, ist das Buch für eine Leseratte wie mich ein Muss.

  7. Thelya

    Ich mag Bücher die das Thema Realität vs Psychose/Einbildung aufnehmen, denn oft ist es anders als es scheint, und das macht das Leben spannend 🙂

  8. nilibine70

    Huhu 🙂
    Hast Du hier schon ausgelost und ich Blindi hab das nur wieder nicht gesehen? 😉

    • Kastanie

      Nein, Du bist nicht blind, das Buch sollte eigentlich schon längst ausgelost und beim Gewinner sein…
      Nur ärgert mich seit Längerem WP (erst konnte man gar nicht mehr kommentieren, jetzt sind die Smilies weg und Deinen Kommentar habe ich gerade aus dem Spamordner gefischt…), so daß ich hier mehr am Basteln als am Bloggen bin.
      Und daß jetzt die aktuellen Kommentare oben sind, ist auch neu….
      Argh!!!

  9. karin

    Hallo Kastanie,

    immer schön langsam…..nur kein Stress.

    Schönen Sonntag..LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: