browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Marty Noble – Tierwelten zum Ausmalen

Posted by on 24/11/2016

Ausmalbücher für Erwachsene sind ja ein neuer Trend, den ich eigentlich wenig verfolgt habe – bis ich vor Kurzem von einer Freundin per WhatsApp Bilder von ihren Ausmalaktionen geschickt bekam…

Sie schwärmte – wie viele andere auch – daß das ja so entspannend ist und ich das unbedingt mal ausprobieren sollte.

Also habe ich bei den Verlagen mal gestöbert, was es denn für Ausmalbücher gibt und war erstaunt über die Vielfalt!

Vorstellen möchte ich Euch heute dieses Exemplar:

Kurzbeschreibung:
Nicht nur Kinder, sondern auch immer mehr Erwachsene entdecken das Ausmalen für sich. Es erfordert und fördert Farbgefühl, Kreativität, Geduld und Konzentration. Die Anordnung unterschiedlicher Muster und Formen hilft bei der Findung der inneren Ruhe und entspannt den Geist in einer Zeit, in der alles immer schneller und lauter wird. Naturwelten zum Ausmalen enthält 31 wunderschöne Kunstwerke, die herausgenommen, eingerahmt und aufgehängt werden können.

Am Wochenende werde ich mir mal die Buntstiftebox von meinem Schatz klauen (36 Farben, da kann ich mich richtig kreativ auslassen) und schaue mal, ob mich dieser Trend dann auch packt (und ob ich dann bei Buntstiften bleibe oder wie einige eher zu Filzstiften wechseln werde).

Ihr dürft also gespannt sein

Mein Dank geht an den  unbenannt für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

3 Responses to [Buchvorstellung] Marty Noble – Tierwelten zum Ausmalen

  1. Ela

    Ich bin gespannt ob Dich das Fieber auch packen kann.
    Ich war anfangs auch sehr skeptisch, mittlerweile besitze ich aber zwei oder drei Ausmalbücher (sogar eins von Harry Potter) und freue mich immer, wenn ich einfach mal Ruhe und Zeit zum ausmalen hab. (Meist im Urlaub)
    Ich wünsch Dir viel Spaß,
    liebe Grüße
    Ela

  2. karin

    Hallo und guten Tag,

    ich mag diese Ausmalbücher sehr.

    Guten Start ins Wochenende…LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: