browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Paula Lambert am 27.11. um 17 Uhr live in der Litlounge

Posted by on 17/11/2016

Ich lese ja unheimlich gern auch Sachbücher, gern auch mal Ratgeber – wenn auch nicht unbedingt Ratgeber wie diesen:

Klappentext:
Wer kennt sie nicht? Die Tage, an denen man in den Spiegel schaut und an allen Ecken und Enden etwas an sich auszusetzen findet: Zu dick? Zu dünn? Zu klein? Zu groß? Schluss damit! Die bekannte Sex- Expertin und Beziehungsberaterin Paula Lambert hat den Perfektionswahn satt. Selbstliebe statt Selbstzweifel ist ihre Devise! Denn wer mit sich selbst im Einklang ist, der ist auch für andere attraktiv und findet mühelos den richtigen Partner. So einfach ist das!

Ich finde aber die Idee, eine Buchbesprechung online zu sehen, richtig klasse. So kann man schön bequem der Veranstaltung beiwohnen, ohne Anreisestreß und Kosten

Außerdem ist das Ganze auch noch interaktiv, man kann sich nämlich mit Fragen an die Autorin wenden, vorab ist HIER eine Anmeldung möglich.

Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag daran denke und auch Zeit habe, dann schaue ich auf alle Fälle mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: