browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Poznanski/Strobel – Anonym

Posted by on 04/11/2016

Ich freu mir gerade ein Loch ins Knie, denn gerade kam dieses Buch per Post bei mir an:

Klappentext:
Du verabscheust deinen Nachbarn? Du hast eine offene Rechnung mit deiner Ex-Frau? Du wünschst deinem Chef den Tod? Dann setze ihn auf unsere Liste und warte, ob die anderen User für ihn voten. Aber überlege es dir gut, denn manchmal werden Wünsche wahr…
Es ist der erste gemeinsame Fall von Kommissar Daniel Buchholz und seiner Kollegin Nina Salomon, und er führt sie auf die Spur des geheimnisvollen Internetforums „Morituri“. Dort können die Mitglieder Kandidaten aufstellen und dann für sie abstimmen. Dem Gewinner winkt der Tod. Aber das Internet ist unendlich, die Nutzer schwer zu fassen. Nur der Tod ist ausgesprochen real, und er ist näher, als Buchholz und Salomon glauben…

 

Das Buch gab es zu einer Leserunde bei wasliestdu und es gab insgesamt knapp 300 Bewerber auf 20 Bücher.

Also habe ich mir da von Anfang an keine großen Gewinnchancen ausgerechnet und als die Gewinner veröffentlicht wurden die Liste nur kurz überflogen – und mich nicht entdeckt, weil ich nach meinem anderen Nutzernamen im Netz geschaut habe ich Depp!!!

Umso erstaunter war ich, als das Buch dann heute bei mir ankam! Ich freue mich total und werde morgen auch gleich mit dem Lesen beginnen. Die Leserunde hat eigentlich schon begonnen, aber es gibt einige, die das Buch jetzt erst bekommen habe, also nicht weiter schlimm.

Der Schutzumschlag von dem Buch ist übrigens total toll, hat einen silbrigen Schimmer und fühlt sich auch leicht metallisch an. Ich mag sowas ja total

5 Responses to [Buchgewinn] Poznanski/Strobel – Anonym

  1. Katis-Buecherwelt

    Hallo Kerstin,
    wow… ich freu mich total für dich 🙂 Da haben wir nun schon zwei Löcher im Knie 😀

    Ich habe das irgendwie verpasst, wünsche dir aber ganz viel Spaß bei der Leserunde.

    Liebe Grüße
    Kati

    • Kastanie

      Es sind ja inzwischen immer so viele Bewerber (und viele lesen hinterher gar nicht mit http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif), daß die Chancen zu gewinnen immer geringer werden.
      Ich bin gespannt auf diese Leserunde und hoffe auf aktive Mitleser!

  2. karin

    Hallo ,

    dann meine Liebe viel Spaß und Freude beim Lesen.

    LG..Karin…http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Sabine K.

    Super, herzlichen Glückwunsch!!! Da wär ich auch im Karree getanzt 🙂 und ich hoffe, es gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: