browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Oktober 2014

Posted by on 08/10/2016

Banner Stempeln

Kaum paßt man mal nicht auf, ist auch schon Oktober

Als ich meine Leseliste vom Oktober 2014 aufgerufen habe, schwante mir nichts Gutes – aber seht selbst:

Im-Kopf-geblieben Das war das 2. Buch der Autorin, das ich gelesen habe und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Hier ärgert es mich eher, daß ich mich noch an den Inhalt erinnern kann…

 

nicht-mehr-präsent Die Idee eines Buches als Adventskalender fand ich richtig klasse, aber an den Inhalt kann ich mich leider gar nicht erinnern. Noch nicht einmal ein kleines bißchen shocked2

 

nicht-mehr-präsent Dieses Buch hat mich zwar nicht umgehauen, aber doch recht gut unterhalten. Nur leider so oberflächlich, daß da nicht viel hängen geblieben ist.

 

 

nicht-mehr-präsent Joa, was soll ich sagen. Nix mehr da. Aber so gar nix. So überhaupt nix. Hab ich das überhaupt angehört?! smilie95

nicht-mehr-präsent Ich hatte richtig richtig viel Spaß mit diesem Hörbuch, es war auch mein Monatshighlight, nur leider kann ich mich nicht viel an den Inhalt erinnern. Sehr schade…

 

Genau wie ich befürchtet habe ist das Ergebnis auch ausgefallen. Und passenderweise erinnere ich mich ausgerechnet nur an das schlechteste Buch – das ist allerdings leider öfter so, umgekehrt wäre es mir defintiv lieber!!!

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

One Response to [Plauderei] Aktion Stempeln Oktober 2014

  1. Yvonnes Lesewelt

    Guten Morgen,
    Die Patin habe ich irgendwann mal gelesen, aber ich muss gestehen, dass ich dir, was den Inhalt angeht, auch nicht helfen kann 😉
    Ansonsten hast du ja schon gesehen, dass meine Quote auch nicht besser ist. Schämen wir uns gemeinsam eine kleine Runde 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: