browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln September 2014

Posted by on 10/09/2016

Banner Stempeln

Und schon ist wieder September, die Zeit zerrinnt mir zur Zeit nur so zwischen den Fingern…
Mal sehen, was denn diesmal hängen geblieben ist – oder eben nicht :

Im-Kopf-geblieben Unheimlich witzige Reihe, ich hatte viel Spaß mit diesem Buch
An alles einzelne kann ich mich natürlich nicht erinnern, aber das ist bei 100en SMS-Sprüchen auch etwas schwierig

 

nicht-mehr-präsent Dieses Buch lag ewig auf meinem SuB – und da hätte es auch liegen bleiben können. Total öde, ich frage mich gerade, warum ich es damals nicht einfach abgebrochen habe, denn erinnern kann ich mich (hier wohl dann glücklicherweise) an nichts.

 

Im-Kopf-geblieben Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber es war ein herrlich durchgeknallter Roman
Die Fortsetzung reizt mich allerdings nicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie an diesen Band heranreichen kann.

 

nicht-mehr-präsent So hut mir das Buch damals gefallen hat, leider kann ich mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Wohl auch, weil ich vor Kurzem den zweiten Band der Reihe gelesen habe…

 

Im-Kopf-geblieben Im Großen und Ganzen noch präsent, war aber nicht so der Burner.
Wäre daher also auch nicht schlimm gewesen, wenn ich alles vergessen hätte

 

 

Im-Kopf-geblieben Ich habe das Problem, daß ich gern was durecheinander würfele, wenn ich meherer Bücher aus einer Serie höre oder lese. Ganz grob kann ich mich aber noch erinnern.

 

Na, das war ja mal ein richtig gutes Ergebnis
Ich glaube es hängt bei mir auch sehr damit zusammen, wann ich die Bücher gelesen habe – das war alles in meinem Urlaub, in dem man in der Regel ja auch entspannter und unabgelenkt ist.

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln September 2014

  1. karin

    Huhu Kastanie,

    nein doch nicht mal mit den Cover kann ich dieses Mal etwas anfangenhttp://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Schönen Sonntag..LG..Karin…

  2. Tessa

    „Ich bin da, aber die Haustür nicht“ habe ich auch gelesen 🙂 So wie die meisten anderen auch dieser Reihe. Die verschiedenen Nachrichten sind einfach zum wegschmeißen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: