browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln August 2014

Posted by on 12/08/2016

Banner Stempeln

Auch wenn es sich vom Wetter her so gar nicht danach anfühlt – es ist schon August, Zeit also in das Jahr 2014 zurück zu schauen:

nicht-mehr-präsent Im-Kopf-geblieben Es müßte irgendwie noch einen dritten Button geben „zum Teil präsent“ 
Ich kann mich hier nicht so recht entscheiden, welchen Button ich nehmen soll…
Diverse Einzelheiten sind noch da, aber ich habe da auch einige Lücken…

nicht-mehr-präsent Bei diesem Buch fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer, da ist so ziemlich gar nichts mehr. Hatte mich sehr auf das Buch gefreut, umgehauen hat es mich dann aber nicht.

 

nicht-mehr-präsent Auch hier ist nichts mehr präsent, was aber bei kurzen Geschichten eh immer etwas schwierig ist. Aber ich fand das Buch damals recht öde, also nicht schlimm, daß nichts hängen geblieben ist

 

Im-Kopf-geblieben Ich liebe die Missfits, von daher habe ich dieses Buch natürlich verschlungen – obwohl live natürlich immer noch das beste ist!

 

Im-Kopf-geblieben Mein Highlight im damaligen August. Ein tolles und sehr emotionales Buch, absolute Leseempfehlung!!!

 

 
nicht-mehr-präsent Ich hatte mir dieses Buch als gratis ebook heruntergeladen – das ist das einzige, was ich noch weiß…

 

nicht-mehr-präsent Hier kann ich mich auch überhaupt nichts erinnern. Habe dem Buch aber auch nur 2 Sterne gegeben, ist also nicht so schlimm

 

Im-Kopf-geblieben Bis zu dem Punkt, an dem ich dieses Buch entnervt abgebrochen habe, kann ich mich leider erinnern. Ich fand es ganz furchtbar…

 

Im-Kopf-geblieben Erotische Bücher sind nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre, dieses Buch hier aber war richtig toll!

 

Das ist ein wirkliches 50:50 Ergebnis, zumal ich beim ersten Buch keine wirkliche Entscheidung treffen konnte. Auf alle Fälle aber ein guter Monat, in dem ich viel zum Lesen gekommen bin

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

2 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln August 2014

  1. Anna

    Hey,

    na immerhin – 50 % sind besser als nur rot gestempelt. 🙂 http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich habe „Gute Geister“ noch auf dem SuB – dazu habe ich immer viele gute Meinungen gehört. 🙂

    Komisch, bei mir ist es oft so, dass ich mich an die Bücher erinnere, die ich nicht so mochte – warum auch immer mein Hirn das so macht. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    Liebe Grüße,
    Anna
    Annas Aktion Stempeln August

  2. tarlucy

    Gute Geister habe ich den Film gesehen…der war klasse…das Buch habe ich mittlerweile auf der WuLi…aber damit warte ich noch bisschen, bis ich den Film vergessen habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: