browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] 2x Hörgenuß von und mit Susanne Fröhlich

Posted by on 04/08/2016

Ich bin ja absoluter Susanne Fröhlich Fan und habe auch schon einige (Hör)Bücher von ihr verschlungen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich die Bücher bevorzuge, die sie alleine schreibt, in Kombination mit Constanze Kleis konnten die Bücher mich nur begrenzt begeistern.

2013 konnte ich über wasliestdu ein signiertes Exemplar ergattern, was aber seitdem im Schrank steht, weil ich die Andreas Schnidt – Reihe doch lieber höre. Susanne Fröhlich gehört definitiv zu den Autorinnen, die ihre eigenen Bücher auch wirklich super präsentieren können 

Und so sind nun die zwei aktuellesten Teile der Reihe bei mir eingezogen:

Klappentext:
ZURÜCK AUF LOS!
Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten?
Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!

Klappentext:
Neuer Mann – neue Kinder!
Ob das gutgeht?
Der neue Mann ist wirklich toll, schwärmt Andrea Schnidt. So lustig, verständnisvoll, temperamentvoll und intelligent – dass ihr Leben noch mal so aufregend sein würde, hätte Andrea sich nie träumen lassen. Wenn Paul nur nicht so eine unglaublich zickige Tochter hätte. Die will nämlich ihren Papa auf keinen Fall mit Andrea teilen und setzt alles daran, das junge Glück zu zerstören. Und auch ihre eigenen Kinder machen ihr die Sache nicht gerade leichter …

Ich freue mich schon total auf diese zwei Hörbücher!!! Wahrscheinlich werde ich sie sogar direkt hintereinander weghören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: