browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Cindy Miles – Der Geist der Liebe

Posted by on 19/07/2016

Nach längerer Tausch-Abstinenz treibe ich mich wieder mehr oder weniger regelmäßig auf Tauschbörsen herum und werde natürlich auch wieder fündig

Heute ist dieses Exemplar bei mir angekommen:

Klappentext:
Die medial begabte Amerikanerin Allie wird von Gabe angeheuert, die schon seit Jahrhunderten in seinem schottischen Heimatdorf ansässigen Geister zu vertreiben. Oder zumindest so lange ruhig zu stellen, bis er seinen Pub „Odin’s Thumb“ verkauft hat.
Als Allie in Schottland ankommt und ihre Aufgabe in Angriff nimmt, muss sie sich mit den Verrücktheiten einer ganzen Bande Geister herumschlagen. Und sie erkennt, dass eigentlich nicht die Geister Gabes Problem sind. Vielmehr ist es seine Vergangenheit, die den attraktiven Schotten quält. Schafft Allie es, Gabe neue Hoffnung zu geben und mit ihrer Liebe die bösen Geister der Vergangenheit zu vertreiben?

Klingt nach einer kurzweiligen Lektüre, bisherige gefundene Rezensionen lagen bei 4 – 5 Sternen.

Mit knapp 400 Seiten auch nicht zu dick, dazu recht kurze Kapitel – so mag ich das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: